Zum Inhalt springen

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn nich steig ich auf was langsames um.. Kastelruther Spatzen oder so ;)

Also zum Steppen ist der derzeit trendige House eigentlich ziemlich gut geeignet ('Call on me' 'One Night in Bangkog' und das Gedöns), einen guten Takt geben sonst noch die Billigpoplieder von ATC und so vor allem weil der durchgängig ist. Aber zum Laufen sind 135 bpm wahrscheinlich einen kleinen Ticken zu langsam :confused: (mal abgesehen davon, dass du die Lieder evtl nicht mögen könntest :D )

Die meisten Poplieder aus den Charts sind aber schnell genug zum Laufen, das müßte zu 'Durch den Monsun' genauso gut gehen wie zu 'Toxic', 'Willst du mit mir geh'n' oder whatever...

IMO sind die meisten Metal-Lieder im Takt zu langsam und härterer Techno zu schnell und mit zu vielen und vor allem zu langen Strecken ohne Takt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen besonders seine Augen! :P

LÖÖL

:P

Ja schau dich doch selber auf der Seite um...

Da gibts auch nicht viel zu erzählen. Haben uns gesehen, verliebt und geniessen seitdem die günstigen Spritpreise ;)

Dass Osna nun gerade inner Mitte liegt ist dabei sehr praktisch.

Weitere Infos? Hmm... Er fährt latürnich auch mx5, ja ;) Und arbeitet inne Spaßkasse. UND ist super im Renovieren :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du brauchst das zum laufen... ja na dann nimm lieber die Herzbubn, deine pumpe is ja auch nich mehr soooo fit :D :floet:
Öy! ;)

wenn sonst nix läuft, die Pumpe funzt top, jetzt wo sie genug Platz hat! :cool:

@mixki

joa das ist schonmal hilfreich, werds auch mal mit House probieren..

aber ich glaub zu "Durch den Monsun" mag ich nicht laufen ;)

ah und Glückwünsch, das klingt ja gut mit euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das ist schonmal hilfreich, werds auch mal mit House probieren..

Mach das mal, das motiviert auch ganz gut finde ich. Diese CD finde ich z.B. ganz gut. Auch No. 2 davon ist sehr schön anzuhören

aber ich glaub zu "Durch den Monsun" mag ich nicht laufen ;)

Wieso habe ich mir das jetzt gedacht? :D

@gany: Ja hast Recht. Ich hoffe auch mal, dass ich so bald nicht wieder wechsel ;):)

Und thx @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das nicht, nachher krieg ich wirklich nen Rückfall ;)

so mit 14-18 hab ich wirklich nur Hardcore, Gabba und etwas Trance und Jungle gehört :cool:

Keine sorge tau, spätestens beim nächsten soaptreffen bringen wir dich wieder auf den rechten (dunklen) PFAD :bimei

@ mixki: muss ich dazu auch noch was sagen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Hattest du dann auch so extrem weite glitzerplüsch Schranzhosen an? Und dann noch so knallenge Nylonshirts und so seltsame Schuhe?!

Hasst du auch so abgespaced zu schranz getanzt?? :D

Ich kann da nur meine Mutter zitieren: " Sag mir doch mal einer was Schranz ist, hat dass was mit den Hofschranzen im Mittelalter zu tun?? Hat man beim Schranzen Holz oder Filzpantoffeln an?" :D

@Mixki: von mir auch alles gute!Das Ihr beide gaaaanz lange miteinander glücklich seid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki: von mir auch alles gute!Das Ihr beide gaaaanz lange miteinander glücklich seid :)

Ihr beide kommt uns in Osna ja hoffentlich bald mal besuchen?!

Wir könnten dann ja als Ersatz zum ausgefallenen Wattwanderritt eine schöne Roadstertour zur Erkundung des Weserberglandes machen :)

Und danke :e@sy Ich bin da ganz nach meiner Art sehr optimistisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Hattest du dann auch so extrem weite glitzerplüsch Schranzhosen an? Und dann noch so knallenge Nylonshirts und so seltsame Schuhe?!

Hasst du auch so abgespaced zu schranz getanzt?? :D

Ich kann da nur meine Mutter zitieren: " Sag mir doch mal einer was Schranz ist, hat dass was mit den Hofschranzen im Mittelalter zu tun?? Hat man beim Schranzen Holz oder Filzpantoffeln an?" :D

Nein, nein, und auch nein ;)

Was heisst abgespaced.. ganz normal mit den Armen rumgewedelt oder Postbeamter gespielt :D

Dann schliess ich mich mal deiner Mutter an.. Was ist denn ein Schranz??

@ #44

genau, irgendwann wird man halt erwachsen ;)

Bloodhound Gang mit "Yummy Down on This" hat mich übrigens überzeugt jetzt andere Musik zu hören :D

@ Dark

keine Angst, einmal der dunklen Seite verfallen, lässt sich dich nicht mehr los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Also so viel ich weiß, ist eine Hofschranze eine Person, die militärische Kenntnisse hatte um den König zu schützen.Er verteidigte seinen König bis aufs Blut und sorgte dafür das er immer gute Laune hatte. Eigentlich war es so zusagen jemand, der sich pausenlos bei dem König eingeschleimt hat. Weil Schranz kommt von Männchen, also Hofmännchen. Ob das alles whr ist, weiß ich nicht, so hat es mir mein Onkel erklärt.

@mixki: Ja gerne! Das muss ich mal mit Kugel besprechen! Und dann kommen wir zu euch hoch. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide kommt uns in Osna ja hoffentlich bald mal besuchen?!

Wir könnten dann ja als Ersatz zum ausgefallenen Wattwanderritt eine schöne Roadstertour zur Erkundung des Weserberglandes machen :)

Und danke :e@sy Ich bin da ganz nach meiner Art sehr optimistisch ;)

klar machen wir :)

und wie machen wir die roadstertour? fährst du dann mit deinem schatzi mit und ich bekomm dann deinen? :floet: hab ja keinen eigenen roadster :rolleyes::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar machen wir :)

und wie machen wir die roadstertour? fährst du dann mit deinem schatzi mit und ich bekomm dann deinen? :floet: hab ja keinen eigenen roadster :rolleyes::D:D

Supi :) *froi*

Ähm... Wir können auch ein Jungs- und ein Mädelsauto machen. Ihr fahrt dann vor und wenn wir ankommen ist der warme Kakao schon am Tisch :D

[Zitat Nachbarskind] Und deine Frau fährt das gleiche Auto in gelb![/Zitat Nachbarskind] LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...