Zum Inhalt springen

Nr. 207 - Freitägliche Montagsmüdigkeit oder das langsame Eintreffen der Soapies


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, endlich ist das Meeting zu ende. Hat fast 3 mal so lang gedauert wie geplant :rolleyes:

Und ich bin da irgendwie mit ner menger zukünftiger verantwortlichkeiten rausgekommen :eek

Und mein Kopf platzt auch gleich...

Also schönen FA euch allen...nachlesen tu ich mal später... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für mich ist nu auch Schluss :D

Bis morgen :e@sy

Ahaa... dann les wenigstens nach wann ich fliege !! :P

Also los gehts abends am Donnerstag den 22.09. um 21:45 Uhr von Hamburg nach Frankfurt. Und dann 5 vor 12 weiter nach Singapur wo ich um 17 Uhr glaube ich nächsten Tag lande. Natürlich Ortszeit... ;) ..und dann 2 Stunden später weiter nach Sydney, wo ich wiederum am nächsten Tag um 5:20 Morgens lande, auch Ortszeit. Perfekt also, weil wir dann noch den ganzen Samstag haben. Wobei, möglicherweise muss der Doc da noch arbeiten, aber dass ja nicht so schlimm. Dann kann ich mich schon mal in seinem Appartment einrichten... :D

Und zurück fliege ich da am Freitag den 14.10. um 15 Uhr irgendwas ab und komme hier Vormittags am 15.10. schon wieder an. Da fliegt man ja mit der Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dummdidumm... *mit Fingern auf dem Tisch trommel*

Hätte ich noch so ein Produktionsproblem hier rumschwirren, würde ich so langsam auch an Feierabend denken. Aber immerhin, Heute ist Systemtag und dass heisst, die Admins haben die Server ab 18 Uhr sowieso für sich. also länger geht ehh nicht. Und danach schön zum Sport und dann entspannen in der Sauna... ahh :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sieht so aus als ob er die %systemroot% Variable nicht korrekt auflösen kann, schau mal in der Registry wie die PATH Umgebungsvariable hinterlegt ist

(unter HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment). Wenn PATH vom Typ REG_SZ ist, funzt es nicht.

Wenn dem so ist, kopier den Inhalt des Path-Strings in die Zwischenablage, lösch ihn und leg ihn als REG_EXPAND_SZ Wert (erweiterbare Zeichenfolge) an. Anschliessend noch den alten Inhalt einfügen und er sollte die %Werte% richtig auflösen.

Moin Moin!

Sie ist vom Typ REG_SZ, aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder man kann unter Win2k nicht ohne weiteres einen REG_EXPAND_SZ Schlüssel erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Moin Moin!

Sie ist vom Typ REG_SZ, aber irgendwie bin ich entweder zu blöd oder man kann unter Win2k nicht ohne weiteres einen REG_EXPAND_SZ Schlüssel erstellen.

Unter dem "normalen" regedit scheint das nicht zu funktionieren, aber mit regedt32.exe funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

*migräne seit gesten Nachmittag hat*

Verdammt, die Schmerzen werden immer hartnäckiger... Früher ging das mit 3 Stunden Schlafen weg... Jetzt gar nicht mehr ohne Migräne-Bomber... Dabei hab ich so gut wie nie Tabletten genommen...

*sich mit eisbeutel auf die Kuschelcouch legt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und dann 5 vor 12 weiter nach Singapur wo ich um 17 Uhr glaube ich nächsten Tag lande. Natürlich Ortszeit... ;)

ahhh... die strecke kenn ich doch... also da kann man perfekt pennen... und der champagner is auch gut... eh ach ne, du fliegst ja holzklasse... na dann gibts nur brot und wasser... ach und pennen geht da auch nur bedingt und naja TV hat man auch nich seinen eigenen :rolleyes: :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...