5. Oktober 200520 j Aeh...hier...Shnibble of Azimu...Gott...wie hiess das doch gleich komplett? *gruebel* Edit: Woodruff?
5. Oktober 200520 j Aeh...hier...Shnibble of Azimu...Gott...wie hiess das doch gleich komplett? *gruebel* Edit: Woodruff? *lach* Richtig: Woodruff and the Schnibble of Azimuth Hawky ist
5. Oktober 200520 j Rischtisch :beagolisc Weils so schee war *vordrängel* :floet: Is mir eben eingefallen, gecheckt habe ich das Spiel nie wirklich :beagolisc klick klick2
5. Oktober 200520 j Rischtisch :beagolisc Weils so schee war *vordrängel* :floet: Is mir eben eingefallen, gecheckt habe ich das Spiel nie wirklich :beagolisc klick boah.. das sagt mir mal gar nüx :confused: Das muss weit vor meiner Zeit gewesen sein. Oder es gehört zu den Spielen, die ich nie richtig verstanden habe
5. Oktober 200520 j ist das Mule? [edit zu langsam] Wie zu langsam? Seh keinen drüber ders hat Und ja es war Mule, ganz komisches Spiel - nun geb ich ab :beagolisc
5. Oktober 200520 j Wie zu langsam? Seh keinen drüber ders hat Und ja es war Mule, ganz komisches Spiel - nun geb ich ab :beagoliscnein ich meinte ich war zu langsam was neues zu posten, deswegen der edit jetz aber: etwas klein, aber mal schaun
5. Oktober 200520 j Prisoner Of Ice! Echt feines Adventure - aber doof, daß man da so oft sterben kann
5. Oktober 200520 j Prisoner Of Ice! Echt feines Adventure - aber doof, daß man da so oft sterben kann naja war ja auch eine Lovecraft Story Ist richtig!
5. Oktober 200520 j das war auch mehr nen Scherz vielleicht Ultima1 ??? Näää, doch kein Ultima Da hatte man Heros und musste in so Dungeons und Städte erobern und Gegner platt machen - war aber alles rundenbasierend Weiss nur nicht mehr wie es hiess :beagolisc
5. Oktober 200520 j Da hatte man Heros und musste in so Dungeons und Städte erobern und Gegner platt machen - war aber alles rundenbasierend Wir kommen der Sache näher...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.