Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja. Auf jeden Fall gehn ersma ihre Probleme vor. Dann kann ich mich um mich selbst kümmern ^^

Ich mein Ich dacht ich hätte strenge Eltern. Aber ihr Vater toppt das echt. Na ja. Sie is 40 min zu spät nach Haus gekommen. Aber mit guten Grund. Hat die aber nich interessiert. Sie durfte noch nichma erklären. Na ja. Sie hat auf den Rückweg schon fast geheult (kleiner Schock für mich. Ich hab sie die meißte Zeit nur fröhlich gesehn.). Als wir dann bei ihr zu Haus warn ham wa noch ne Runde gequatscht. Bis ihr Vater denn aus der Kneipe is und sie noch ur angeschnaußt hat weil sie nich gleich nach oben is. Na ja. WEnn das so weiter geht dann red ich mal mit den Eltern warum sie gestern erst so spät kam. Sie wollte ja nixhts sagen, weil sie das Gefühl hat, dass ihre Eltern ihr eh nicht glauben.

So. Bevor ich hier meinen Roman fertig habe hör ich lieber auf. Will wahrscheinlich eh keiner lesen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ^^

Ich glaub auch dass wenn die Eltern zugehört hätten und sie mich auch hätten reden lassen (Ich war mehr der moralische Beistand ^^) dann wär das alles gut gegangen. Wollten sich nämlcih 2 Freunde von ihr kloppen. Was hättet ihr gemacht? Zusehn wie sich die beiden die Visagen zu klump haun? Wohl eher weniger. Wir haben alle ne ganze weile gebraucht bis einer von beiden endlich abgehaun is. Udn trotzde sitzt sie jetzt den Rest der Woche in der Wohnung fest. Da reg ich mich wieder auf >___<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...