Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaah - die mixkifreie Abendzeit ist vorrüber :D

Gratulation zum Anschluss mixki. :e@sy

Ich glaube ich wechsel bald von Arcor zu NetCologne. Da ist der Kunde dann zumindest noch eher König als bei dem Sauhaufen von Arcor. Die testen nichtmals, ob eine höhere Bandbreite möglich ist (die ich vorher 3-4 Monate ohne Probleme hatte), sondern haben einfach ohne jeden erkennbaren Grund mich im DSL 2 Stufen runtergestuft und ich habe nur noch DSL768! Und dann lehnen die meinen Antrag, das doch mal nachzuprüfen oder mal testweise zu schalten aufgrund einer angeblich zu hohen Dämpfung einfach ab. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Wäschetrockner leichter als ne Waschmaschine??

Eindeutig ein Trockner.

Hab schon einen Trockner allein gewuppt, auch wenn die Ausmasse von weisser Ware etwas unhandlich sind. Eine Waschmaschine trage ich eher nicht allein. (Ach upps, gehört der Absatz in diesen Thread? :floet: :D)

Huhu mixki. :) Alles klar im tiefen Binnenland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mixki. :) Alles klar im tiefen Binnenland?

Hi du :)

Ja so langsam gewöhne ich mich hier ein und kenne mich aus. Wie in Bremen ist alles mit Bus und Fahrrad besser zu erreichen als mit Auto und regnen tut es auch garnicht so oft.

bee: Erstes Testat habe ich erfolgreich überstanden und so langsam gewöhne ich mich auch an die studentische Art zu arbeiten ;) Meinen ersten Job als Übungsleiterin habe ich schon, für einen zweiten in der EDV-Betreuung habe ich mich beworben...

Ich finde es nur voll ätzend wenn man sich morgens aus dem Bett quält und dann keinen Sitzplatz mehr bekommt obwohl man 5 Minuten zu früh ist... Aber das wird sich wohl auch noch ändern ;)

Und wie läufts bei dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bee: Erstes Testat habe ich erfolgreich überstanden und so langsam gewöhne ich mich auch an die studentische Art zu arbeiten ;) Meinen ersten Job als Übungsleiterin habe ich schon, für einen zweiten in der EDV-Betreuung habe ich mich beworben...

Ich finde es nur voll ätzend wenn man sich morgens aus dem Bett quält und dann keinen Sitzplatz mehr bekommt obwohl man 5 Minuten zu früh ist... Aber das wird sich wohl auch noch ändern ;)

Und wie läufts bei dir so?

Jetzt schon Übungsleiterin? :uli Viel Erfolg damit :)

So viel los bei euch in der Uni?? Wir hatten im ersten Semester mit ca. 50 Leuten einen Hörsaal für ca. 150 Leute. :)

(Mittlerweile haben wir unsere Vorlesungen meist in Seminarräumen (für ca. 25 Leuten) mit max. 15) :)

Uni läuft soweit ganz gut. Bin gut im Zeitplan und hab alles bislang bestanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, naja, is nur ÜL in Sport :D

Und is wohl kein Wunder, dass in den Vorlesungen die ich mit den BWLern habe mehr los ist als in Physik ;) Da sind wir ca. 300 Leute, in Informatik sind wir mit Mathematikern, Physikern etc. auch ca. 250... Nur in WI sind wir wenig.

Cool :) Leider geht mein Semesterticket nicht bis Ddorf, sonst hätte ich schon längst mal nen Besuch geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, naja, is nur ÜL in Sport :D

Achso. ;)

Cool :) Leider geht mein Semesterticket nicht bis Ddorf, sonst hätte ich schon längst mal nen Besuch geplant...

Meins gilt auch nicht bis OS... aber ich finde, wir sollten trotzdem mal nen Besuch planen. :) (Wir könenn uns ja auch bei deinem Freund treffen, bis nach Unna geht mein Ticket. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins gilt auch nicht bis OS... aber ich finde, wir sollten trotzdem mal nen Besuch planen. :) (Wir könenn uns ja auch bei deinem Freund treffen, bis nach Unna geht mein Ticket. :D )

Ich finde wir sollten mal mit den Zuständigen für die Semestertickets reden und das ändern! :mod:

Ne aber klar können wir uns trotzdem treffen. Nur momentan bin ich blank und schaffe es nichtmal, meinen Freund zu besuchen. Vor Dezember ändert sich das auch nicht. Also dann entweder Dezember, wenn du da nicht alles verplant hast, oder Januar, vllt in den Weihnachtsferien?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch an nem schneewalzer interessiert? :)

faszinierend, dass es noch junge leute gibt, die normale tänze beherrschen :cool:

du weisst schon, daß schneewalzer nur nen lied is zu dem man walzer tanzt oda?

und zu RTFM fällt mir nur ein - Wenn TM aber F ist hilft R auch nicht viel. ~gg~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben keinen Kabelanschluss sondern SAT und wollen auch kein Kabel mehr haben. Afaik ist Internet über Kabel in Düren aber eh nicht verfügbar.

Du brauchst kein Kabelanschluss dafür - nur das Kabel. (Wir haben auch kein Kabelanschluss). Aber wenn's eh nicht verfügbar ist, ist es ja auch egal. War auch nur 'ne Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...