Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Will heim - so ein Mist-Tag heute ... könnte schwören, dass Montag ist. *grummel*

Was ich am Azubi-Dasein hasse:

- man bekommt ungenau formulierte Aufgaben per email und Rückfragen werden nicht beantwortet (da nicht am Platz o.Ä.). Und egal wie man's macht - es ist auf jeden Fall falsch. :(

- man ist gerade mal seit 4 Wochen in der Abteilung (2,5 - 3 Tage die Woche) und soll alles schon so perfekt können wie die beiden Azubis, die schon seit 2 Jahren in der Abteilung sind (und momentan BS haben)

- wenn man mal was richtig toll gemacht hat, hört man zwar von anderen Seiten ein Lob aber von der vielbeschäftigten "Auftraggeberin" nichts.

Möh. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, kann nicht schon Wochenende sein?!!

Aber ein Lichtblick gibt es, dass Wetter soll ja besser werden.

Muss es langsam auch, sonst verfalle ich noch in Herbsdepressionen.

Ich glaub die hab ich schon :(

Hab gerade erfahren, dass ich zu 90%iger Wahrshceinlichkeit ne Laktose-Intoleranz habe. Muss noch zum Arzt (wohl nächste Woche) für einen weiteren Test :rolleyes:

@Quoth: Das mit den Aufgaben kenn ich auch, und wenn der Auftraggeber nichtmal vernünftig erklären kann auch beim 2. und 3. Anlauf nicht, dann wirds immer schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie - das ist ja schlimm. :( Ich drück dir die Daumen, dass die 10% Recht behalten!

Ja, so ging das gestern:

Aufgabe erledigt - falsch

Neue Anweisung zu selber Aufgabe

Aufgabe erledigt - wieder falsch

Auftraggeber sauer und macht's selbst und ich kann bloß blöd danebenstehen

Ich kann bloß hoffen, dass sie selbst gemerkt hat, dass das so wie sie's mir gesagt hat nicht funktionieren konnte. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erfahren, dass ich zu 90%iger Wahrshceinlichkeit ne Laktose-Intoleranz habe. Muss noch zum Arzt (wohl nächste Woche) für einen weiteren Test :rolleyes:

das is echt blöd... dann fallen alle milchprodukte aus, oder?

mhh aber wenn man milch abkocht sammelt sich die laktose doch ander oberfläche als haut, oder war das was anderes?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is echt blöd... dann fallen alle milchprodukte aus, oder?

mhh aber wenn man milch abkocht sammelt sich die laktose doch ander oberfläche als haut, oder war das was anderes?:confused:

Ja da fällt ziemlich viel flach und ich muss meine Ernährung sehr stark umstellen. Trinke eigentlich nen halben Liter Milch morgens und esse recht viel Joghurt etc... Naja mal sehen was nächste Woche dabei herauskommt.

Wäre blöd, aber dann wüsste ich wenigstens woher meine Magenprobleme kommen. Werd die nächsten Tage mal auf Milchprodukte so gut es geht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd die nächsten Tage mal auf Milchprodukte so gut es geht verzichten.

Auch gibt es bereits immer mehr laktosefreie Milchprodukte auf dem Markt, unter anderem Milch, Käse, Joghurt, Quark und mehr. Leider ist dafür zu beachten, dass Laktose in immer mehr normalen Produkten enthalten ist, wie z. B. Wurstwaren, mariniertes Fleisch, Fertiggerichte, Pizzateigmischungen, Lutschbonbons etc.

schau halt mal nach laktosefreiem zeug... wird aber bestimmt teurer sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die hab ich schon :(

Hab gerade erfahren, dass ich zu 90%iger Wahrshceinlichkeit ne Laktose-Intoleranz habe. [...]

willkommen im club :-/

ist ziemlich unangenehm in seinen auswirkungen... ist nur zu wünschen, dass die nicht allzustark ausfällt. ich hab ne bekannte, da ist das richtig stark ausgeprägt, nicht schön sowas. da stellt man erst mal fest, wo überall milch bzw. laktose drin ist O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh aber wenn man milch abkocht sammelt sich die laktose doch ander oberfläche als haut, oder war das was anderes?:confused:
ne, das ist geronnenes Milcheiweiss.. Lactose ist Milchzucker

@Chippy

ich drück dir auch die Daumen das du zu den 10% gehörst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz mal reinschau*

Mahlzeit zusammen :)

Ganz einfach, weil ich nicht weis, wie ich meinen Benuternamen ändern kann.

mhhh stimmt... hab die option eben auch nich gefunden...

aber die war doch mal irgendwo da *kopf kratz* :confused:

Die Option wurde mit der Umstellung der Forensoftware vor ein oder zwei (oder sogar schon drei?) Jahren umbenannt. Jetzt heißt sie "Freundliche PM an bimei schreiben":mod: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...