Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach man, es regnet schon wieder....ich vermisse den Sommer ja schon irgendwie, obwohl ich mich sehr auf den Schnee freue!

Ja geht mir auch so, nur dass wir hier so selten Schnee haben. Freu ich mich halt auf Schnee bei Schwiegereltern :D

Zum Thema Kino: Ich würde richtig gerne den Film Flightplan sehen, nicht nur weil ich Jodie Forster mag

Den guck ich Montag :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, es regnet schon wieder....ich vermisse den Sommer ja schon irgendwie, obwohl ich mich sehr auf den Schnee freue!

Zum Thema Kino: Ich würde richtig gerne den Film Flightplan sehen, nicht nur weil ich Jodie Forster mag.

Hier regnets auch ohneee ende.. voll schlimm. Aber schnee ist nur solange schön wies auch weiss ist und net so ekelig matschig und wöööh :rolleyes:

Flightplan wollt ich auch sehen, war dann samstag im kino mit nem freund. Erstmal eeeellenlange schlange an der kinokasse und dann wir uns gefreut, yeah der film läuft ja in drei kinosälen. Als wir dann kurz 10 mins bevor der film anfing auch endlich dran kamen sagte man uns dann, daß wir entweder in den ersten drei reihen sitzen können oO oder uns nen anderen film aussuchen.. gaaaanz toll.. haben uns dann wallace and gromit angesehen - der letzte ******* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat44:

Du willst nicht analysiert werden? :D

Nicht von wildfremden Hobbypsychologen, die mich nicht kennen, nein. ;)

*sich dem Drachen zuwend*

Hier wird niemand geschlagen, mein Lieber.

/Edit: Ich fand Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem großen Kaninchendingens durchaus nett. War lustig, unterhaltsam und hatte tausend versteckte Sachen eingebaut, die man nach mehrmaligem Gucken erst wahr nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warne dich: Droh mir nicht oder ich Schlag dich! :mod:

Siehst du, Enten so klein und wuschelig mit so einem ein-luller-blick hätten dass niemals sagen können. Es passt einfach nicht zu Enten. Als Drache kann er seine ungestüme Jungtierphase ordentlich ausleben:D :P

ber wir wissen ja das Entchen ein gaaanz lieber ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty: Ich werd das Image wohl nicht mehr los. *resigniert in Kuschel ecke tappel*

man bekommt kein image von heute auf morgen, sowas muss man sich hart erarbeiten... oder du machst einen auf robert steinhäuser (hieß der so?) und überraschst alle... was aber nicht sehr ratsam ist, zumindest hatte er nich lang was von seinem neuen image :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty: Ich werd das Image wohl nicht mehr los. *resigniert in Kuschel ecke tappel*

Nicht wenn du etwas spielst, was du gar nicht bist. Sei du selbst und ärger dich nicht über Dinge die in der Vergangenheit geschehen sind. Lerne daraus...

...und sei normal...

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja son image is klar harte arbeit, aber wer biddeschön soll dieser robert neuhäuser sein? :confused: muss man den kennen? ~g~

*hüstel*

Ich glaub auf dieser Ebene sollten wir die Diskussion nicht führen.

Robert Steinhäuser war der Amokläufer von Erfurt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...