Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Nighty: Naja, irgendwie rebelliert jeder gegen jeden. Ich versuche mich da noch zurück zu halten. :rolleyes:

Was die weiblichen Wesen an geht, komm ich einfach nicht weiter. :rolleyes:

Was mich am meisten ärgert, is das meine 2 besten Kumpels (die beide jünger sind wie ich) mich 3 Monate lang ********t haben. Die haben beide ihren Führerschein gemacht, und jeder hat es gewusst außer mir. Das an sich ist ja nicht schlimm, aber 1. wir haben uns oft darüber unterhalten und sie haben mich immer angelogen und 2. haben sie das ganze nur gemacht, um mir schließlich ihren fertigen Führerschein unter die Nase zu halten und zu sagen "Ätsch. Wir haben dich ********t und haben das ding schon". :(

@Quoth: danke re-knuddl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenente: Das ist in Familien so, naja in den Meisten.

zum Thema Freunde, also irgendwie nehmen die dich nicht ernst. Lass dich von den Beiden einfach nicht aus der Ruhe bringen. Ist doch Wurscht ob die eher einen Schein haben oder nicht, zumal die beiden, wenn sie einen Führerschein mit 17 machen, eh von Mami oder Papi begleitet werden müssen.

Und kein Stress mit den Mädels, nicht suchen, nicht verkrampfen> locker bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm grmpf. :(

edit: hi chipy

es ist trotzdem frustrierend zu sehen, wie leicht es andere haben. Manchmal hab ich das gefühl, das meiner Altersklasse entsprechend nix passendes gibt.

Ach Quatsch! Genieß einfache deine jetzige Zeit und dein jetziges Leben. Mach ordentlich Party, mach dir keine Sorgen, genieß deine Freiheiten!

Sorgen machen kannste dir wenn du alst bist und auch erst dann kannst du Torschlußpanik haben;)

Noch ist nix verloren!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch gut, mehr Piraten -> weniger Erderwärmung ;)

Hail to the great spaghetti monster! :D

/Edit: ...und schau nicht auf das, was die anderen machen und tue es ihnen gleich, Ente. Du musst niemandem etwas beweisen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Man muss die Vorteile hervorheben und genießen. Was kommt, das kommt... [/altklug-aber-doch-immer-wieder-wahr-modus-off]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon:Na also! hab einfach Spaß und leb für dich selbst. Irgenwann sehnst du dich nochmal nach der Zeit, 17-Jahre und unverheiratet zu sein. jetzt kannst du noch ordentlich die Sau rauslassen.;)

Und wenn du dann nachher die passende Person für eine Beziehung gewunden hast, dann ist das nachher um soooo schöner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...