Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gääähn* Warum bin ich bloß so müde??

Naja wenigstens ist mein chef nicht da und größere Arbeit liegt auch nicht an *froi*

@pop: Ich hab keine Ahnung, ob der Jet Audio das kann, aber er ist frei und erweiterbar zu downloaden und hat sehr viele features drin. Ich hatte allerdings, bevor mein sich mein PC zerstört hat, ein gutes Audio- Bearbeitunsprogramm. Da konnte man bestimmen was in den Pausezeiten passiert, also wie lang sie sein sollen, ob ein kurzes Intro rein soll oder halt umspringen in ein anderes Lied. Damit konnte man dann auch alles klein und fein zurecht schneiden. Ich versuche heute mal auf meine alte Festplatte, die warscheinlich der wunde Punkt gestern war, zu kommen. dann kann ich sehen, wie das Programm hieß. Warscheinlich waren es noch Überreste von meinem Vater, der den PC samt innenleben und Daten vor mir hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nen Virus um? *an nighty denk* :eek

Ne ne, bei mir war es kein Virus. Eher eine schrottige Festplatte und viele andere schrottige Teile. aber es ist jetzt alles wieder in Ordnung, Gott sei dank! Mein PC war eine tickende Zeitbombe und ich hatte selber Schuld. Ich wusste das ich ihn hätte mal Pflegen müssen, ich war nur leider zu faul. Es gab ja schon früher Anzeichen dafür, das er bald die Grätsche macht und das ich besser schonmal meine wichtigen Daten auf meine externe Platte sichern sollte.Tja und weil ich dafür auch zu faul war, habe ich gestern echt um meine schulischen Daten gezittert. Faulheit wird bestraft.

Ich glaube das einzige was bei mir immer funktioniert hat, war der Virenscanner:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies! Ein neuer Tag für meine ABS-Socken....es ist BB-day! :mod:

@Uri: Blut nimmt man aus den Venen (die sauerstoffarmen zum Herz zurückführenden Adern) ab, nicht aus Arterien. Dort würde dann in der Tat das Blut nur so spritzen. Außerdem liegen die Arterien meist tiefer unter der Haut.

Soviel von Dr. Bearcat :P

/Edit: Na, ntl, hat dich gestern jemand verfolgt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*feier* In zwei Wochen kann ich endlich mit meinem Autoführerschein anfangen!!! Dann fahre ich endlich mal im Trockenen, was ich ja nicht sagen kann, wenn ich mit meinem Roller unterwegs bin...

Aber das Beste: Ich lerne an einem Simulator! HAMMER! Dadurch wird der Führerschein dann auch noch billiger. Ich bin dann sogar früher fertig als geplant und am 26.4.2006 hole ich dann mein scheinchen ab :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...