Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

~mal reintapps und mirs ersma inna kuschelecke bequem mach~

Irgendwie dacht ich mir grad, nachdem ich einiges nachgelesen hab (das war echt viel arbeit ^^), daß ich auch mal wieder was schreiben könnt :floet:

Nur kam in der letzten Zeit irgendwie nie dazu, dann war wieder das und das und jenes =) Und jetzt steht ja auch der Umzug unmittelbar vor der Tür, sind ja ab 1.11. in der neuen Wohnung.

und @ raggy der (http://www.saluki-europe.com/carregeorgevahid.jpg) hund is irgendwie voll hässlich oO

Alsooo ~mal an alle gaanz liebe grüße da lass und :e@sy ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

[OFFOFFTOPIC]

So aufgepasst:

Der Pop hat wieder ne Idee und brauch jetzt ein Prog was Audio von der Soundkarte captured und bei einer Pause sofort neu captured! Also Klartext: Lied aus, neues Lied, alles als mp3.

Jetzt kommt mir net mit Internetradio...bla bla...;)

Also ich hab gestern so ein No23... Aufnahme-Prog getestet, ganz gut, da fehlt nur das der die MP3s dann bei der Pause trennt.

Jemand ne Idee oder Lust mir was zu schreiben? ...dann überarbeite ich aber nochmal den Anforderungskatalog! :floet:

[/OFFOFFTOPIC]

btw:

Huhu arcangel! :e@sy

Moin REST! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm brauch jmd:

Wohnzimemrtisch, TV, Essgruppe, Schlafzimmer, Küche mit Waschmaschine...?:confused:

Bei Interesse PN! ;)

Übrigens habe ich gestern mal die Birnchen des Spiegelschranks gecheckt, die sehen relativ gut aus. Jetzt weiss ich noch nicht ob der Spiegelschrank noch ne integrierte Sicherung hat. Muss ich dann noch mal kucken...

Dazu habe ich jetzt unter meiner Theke noch 2 Einlegeböden und somit herrlich viel Platz! :marine

Und das hab ich alles selbst gemacht! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben! Alle mal :e@sy

Den Aufnahmerecorder von No23 habe ich auch! der ist eigentlich echt gut.Das Aufgenommene hat echt eine richtig gute Qualität.

Es gibt aber noch einen anderen Recorder, mit dem man sich die Musikstücke auch zurecht schneiden kann und die Abspannzeiten bestimmen kann. Dazu kann man dann noch akkustisch bearbeiten, also unerwünschte Klänge entfernen. Jet Audio heißt das Teil.

Ich habe gestern bis um 21.30 an meinen PC gehockt um zu retten, was zu retten noch möglich ist. Der hat sich gestern Nachmittag nämlich leise von mir verabschiedet. Naja jetzt ist er wieder geheilt, aber trotzdem, es war ein Schock! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Guten morgen zusammen...

*rumschnüffel* Puh! Was stinkt hier so?

*zum Wolve geht* *sniff* Neee...

*zu Nighty geht* *sniff* Neee...

*zum Pop geht* *sniff* Uargh! *nase zuhalt* Eigenlob stinkt, weißt du das? :bimei

Weisheit des Tages für AVEN:

Bei mir ist gar nichts wie verhext,

meine Macs, die sind vernetzt :P

Wiggh:

- gleiche IP-Kreise sind vom Vorteil

- auch ungläubige kann ich bekehren

- Sperrmüll zieht Gesindel magisch an

- Vater zum Autowaschen zu überreden ist eine Kunst und muss noch weiter ausgebaut werden, damit ich zum Ziel komme

- Ich hab eindeutig zuviel Krempel

- und zu wenig Transportkisten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen...

so zum frühstück dann mal nen kleineres VPN mit Routingproblemen entstören.. sind ja nur 4 Standorte mti statischen Routen und jeweils 2 Anbindungen ... ja nee is klar jungs.. ich hab noch nichma nen kaffee gehabt ... :rolleyes:

naja watt solls.. irgendwas is ja immer:D

ausserdem hab ich gute laune *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ganz vergessen ^^

Was der Uri gestern gelernt hat:

- Für Blutspenden braucht man Zeit

- Die "Nadeln" zum "In den Finger stechen" für den Blutfabrtest tun verdammt weh

- Bandpullover sind meißt so eng dass man den Ärmel nicht hoch kriegt

- Was dazu führt dass man einen kleinen Striptease hinlegen muss um Blut zu spenden

- Die Kanüle zum Spenden spürt man kaum (ein Glück ^^)

- Blut schießt mit erstaunlicher Kraft aus der Arterie

- Das Essen nach den Blutspenden ist sehr lecker :D

- Man trifft dort immer nette Leute ^^

- Ein Regenschirm ist praktisch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Blut schießt mit erstaunlicher Kraft aus der Arterie

- Ein Regenschirm ist praktisch ^^

Diese zwei Punkte hintereinander lassen mich fragen, ob du noch Blut besitzt und ob der Notarzt gut war :bimei

@Pop

Die Wirkt vorsorglich und macht resistent - ausserdem macht Sie sexy und verleiht einem Heimwerkerkräfte, von denen man nur träumen kann :floet:

(ist ne Wunschseife - macht alles möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pop

Die Wirkt vorsorglich und macht resistent - ausserdem macht Sie sexy und verleiht einem Heimwerkerkräfte, von denen man nur träumen kann :floet:

(ist ne Wunschseife - macht alles möglich)

Na dann kannste die ohne gross nachzudenken auf jeden Fall schonmal dem Pinnie geben! :bimei

Der möchte nämlich 2 Löcher bohren... :floet: und das 2te kann er auch gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese zwei Punkte hintereinander lassen mich fragen, ob du noch Blut besitzt und ob der Notarzt gut war :bimei

Ja ich besitze noch Blut. Einem Erstspender wird ja sowieso nur eine kleine Probe entnommen um überhaupt die Spendefähigkeit festzustellen ;)

Und unsere DRKler sind alle sehr kompetent. Ich lebe noch und ich könnte lachen und springen wenn ich nur wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...