Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Radio hilft echt, mit Musik gehts besser.. auch wenn der Sender oft nicht meinen Musikgeschmack trifft ;)

Buch? :confused:
dicker Stapel Zellulose-Scheiben, an einer Seite meist zusammengefasst ;)

@Quoth

das kenn ich gar nicht.. klingt aber wie gleiche Preisklasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Drache: Ja, bei uns soweit auch. Ich habe mir aber auch für später noch das Buch dazu gekauft. Da stehen viele Grundthemen drin, die ich einfach brauche. Für mich ist das ganze mittlerweile auch ein kleines Nachschlagewerk (Klein ist gut, wenn man bedenkt das es 1025 Seiten hat).

Es ist irgendwie mein kleines Rettungsfloß, weil ich da alles erklärt bekomme. Eigentlich müsste ich das von anderer Seite, aber von da kommt zu meinem Pech nicht viel:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty: Is das auf Englisch oder Deutsch?

Das Buch ist auf Deutsch, verfügt über eine Englische CD, wo man das gelesene in Kapiteltests nochmal wiederholen kann. Außerdem sind da alle animationen, Lab-Tests und noch einige praktische Sonder übungen drauf. Also wie gesagt alles komplett in Englisch. Dann ist noch eine Befehlsübersicht dabei und jede Menge anderer richtig gute Sachen. Also die investition lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Guten Morgen zusammen. :e@sy

Soa - endlich den Mist für den Verein fertig - mal heute abend bei der Vorstandssitzung schauen, wie es denen so gefällt... :rolleyes:

*in die Kuschelecke kriecht und sich erstmal ein kuscheliges Kissen zum damit bequem machen schnappt*

Soa.

*halb einschlummer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...