Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Bösen Blick zu werf*

*tief durchatme*

*ganz ruhig werd*

int mylife = 1, gany;

if (gany = 1)

{

mylife--;

}

Ich weiß nicht WAS Du genommen hast, aber es scheint dir nicht gut bekommen zu sein...

Schalt mal nen Gang runter und pup mich nicht an... :rolleyes:

Diese Böse-Blick-und-ich-schlag-dich-gleich-Nummer zeugt von SEHR viel von deinem Reifeprozess den du da angeblich durchgemacht hast... *kopfschüttelnd rausgeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Böse-Blick-und-ich-schlag-dich-gleich-Nummer zeugt von SEHR viel von deinem Reifeprozess den du da angeblich durchgemacht hast... *kopfschüttelnd rausgeht*

Ich stell mir die ente gerade als Nightwishkiddy vor. Böse tun und einem schläge androhen und wenn man sie einmal kurz anniest gleich zu mami oder papie rennen und mit denen zurückkomm. Was eigentlich das gelächter nur noch größer macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

*mal alle :e@sy*

Aaah Drachi ist wieder da. :)

P.S.: Bist du auch so gross wie der aus Siegfried? ;)

[...]Was mich am meisten ärgert, is das meine 2 besten Kumpels (die beide jünger sind wie ich) mich 3 Monate lang ********t haben. Die haben beide ihren Führerschein gemacht, und jeder hat es gewusst außer mir. Das an sich ist ja nicht schlimm, aber 1. wir haben uns oft darüber unterhalten und sie haben mich immer angelogen und 2. haben sie das ganze nur gemacht, um mir schließlich ihren fertigen Führerschein unter die Nase zu halten und zu sagen "Ätsch. Wir haben dich ********t und haben das ding schon". [...]
Das finde ich auch nicht wirklich nett von denen. Zeugt nicht wirklich von wahrer Freundschaft. Andererseits Führerschein mit 17 - halte ich eh nichts von. Was meinst du wie schön man da mit der Freundin im Auto kuscheln kann wenn die Mutter oder der Vater mit hintendrin sitzt. Da kann man sich doch so richtig entspannen... ;)

[...]Sorgen machen kannste dir wenn du alst bist und auch erst dann kannst du Torschlußpanik haben;) [...]
*sich alt fühlt* :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bimei nen Ouzo hinstell* ;)

Danke. :nett: *und ex*

Bimei ist die große Lobkönigin. Das ist zu vergleichen mit der Galaktika von "Hallo Spencer". Sie schaut also nur in ganz besonderen Fällen vorbei. Oder wenn jemand Ouzo opfert :)

Du schreibst wirres Zeug. Haste ne falsche Biersorte getrunken? :D

Ooh...

*auf die knie geh*

*bimei anbet*

Deckschrubben ist drüben im Erwachsenen-T ... *räusper* ... anderen Thread* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...