Zum Inhalt springen

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch! Das ist ja schonmal was! Und? Ist's in deiner Nähe oder musst du umziehen oder wie schaut's aus?

Hmm bei uns soll evtl. auch ne neue IT-Firma direkt vor meiner jetzigen gebaut werden. Oder ein Krematorium. Da geht das "Wissen" irgendwie auseinander. :D Ist ja fast das gleiche. :rolleyes:

So, ich geh jetzt dann auch heim! *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Das ist ja schonmal was! Und? Ist's in deiner Nähe oder musst du umziehen oder wie schaut's aus?

...

Japp, mit etwas Glück hab ich pünktlich zu meinem 30. Geburtstag nen neuen Job. :D

Ist nicht so weit von hier (ca. 40km), auf Dauer will ich das aber nicht fahren. Ich werd mir wohl ne Wohnung in der Ecke nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]. WEnn das so weiter geht dann red ich mal mit den Eltern warum sie gestern erst so spät kam. [...]

Vorsichtig bei sowas sein, das kann schnell ins auge gehen und dazu führen, dass du hausverbot bei denen bekommst. kannst nur versuchen, deiner bekannten den rücken zu stärken. prinzipiell steht sie sowieso erst mal auf verlorenem posten, bis sie 18 ist. aber eine diskussion mit den eltern sollte schon drin sein. ist die mutter denn genauso? irgendeinen ansatzpunkt für ein gespräch braucht man ja schon *g*.

so wie das ausschaut, wird es eh noch mal auf einen "machtkampf" hinauslaufen, früher oder später. ist halt schwer für eltern, ihre kinder erwachsen werden zu sehen. ^^

moin erst ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...