Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

wir 2 sind uns doch -gut unterrichteten Kreisen zufolge- Spinne Feind ;):P

Das hab ich allerdings auch gehört!

Stimmt das etwa nicht?

Ohhh nein, mein Weltbild ist zersört! dgr und Kugel sind keine Spinnen...feinde....

*wild durch die Soap lauf*

*wildfuchtelnd*

*in Kuschelecke zusammenbrech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso stimmt... *dgr an den haaren zieh* gib mir meinen 1. platz auf ganys ignore list wieder du )$"&/%$!!! :D :D :floet:

haare ziehen? da wirste aktuell arge probleme haben.. mit deinen wurstfingern sowieso :D *loooool*

*mal in kuschelecke schleich und n bisschen auf dem pop rumhüpf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder mit irgendwem den Platz auf der Ignore-List teilen, noch sonst wen hier persönlich angreifen oder mich lustig machen. Es ist einfach so, dass mir Gany's Überheblichkeit schon vor meiner Abwesenheit auf die Nerven gegangen ist. Und nun habe ich mal wieder Zeit 2 Tage mitzulesen und muss gleich schon wieder feststellen, dass alles was Gany nicht passt grundsetzlich falsch und schlecht ist.

Wir sind hier ein ziemlich bunt gemischter Haufen, und da wird zwangsläufig über verschiedene Themen gesprochen, da existieren verschiedene Weltbilder, es treffen unterschiedliche Humore auf einander und es prallen grundlegend andere Lebenserfahrungen zusammen. Da kann ich nicht immer gleicher Meinung sein oder allen nach der Nase reden. Und da werden auch mal Themen angesprochen, die mich nicht interessieren oder die mir nicht gefallen oder über die ich nicht lachen kann. Aber deswegen muss ich doch nicht jedesmal darüber meckern oder gar die Personen noch angreifen. Da denk ich mir meinen Teil und gut ist...

Kleines Beispiel... tut mir leid, dass es Dich jetzt schon wieder trifft Gany, aber es passt leider grad. ;)

Gany's "Erlebnis" auf der Autobahn letztens. Da dürfte Sie von mir auch kein Mitleid erwarten. Sowas passiert mir hier in Hamburg 3 mal täglich. Da denk ich nur "That's Life". Ich frage mich da, wie Sie es überhaupt so weit geschafft hat, wenn Sie solche alltäglichen Kleinigkeiten schon völlig aus der Bahn werfen.

Aber so unterschiedlich sind wir hier nunmal und das müssen wir uns nicht jedesmal wieder an Kopf werfen. Da kann ich still vor meinem Monitor sitzen und die Augen verdrehen und dann wars das. Deswegen kann ich mich mit demjenigen über ein anderes Thema immernoch sachlich/fachlich/lustig unterhalten.

Um mal auf den speziellen Fall hier zurück zukommen. Ganz ehrlich, wenn ich wirklich kanpp am Tode vorbeischramme oder mir sonst was schlimmes passiert, dann poste ich das hier nicht so lax in die Soap und erwarte von allen Mitleid. Das mach ich nur mit Sachen, über die ich selbst auch eher lache nach dem ich den Schreck verdaut habe. Und wenn Raggi wirklich was schlimmes passiert wäre, dann hätte er das schon dazu geschrieben oder eben gar nicht mehr getippt.

Und überhaupt, mit Euch beiden auf der Ignore List muss ich mich nicht streiten. Da stehe ich auf jeden Fall auf Platz 1 !! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top beitrag dooley.

schön sachlich formuliert!

hätte vom sinn von mir kommen können.. nur ich gebe ehrlich zu .. mich nervt das mittlerweile so, dass ich da sachlich nur schwer was zu sagen kann... den schuh zieh ich mir auch gerne an .....

.oO irgendeinen fehler muss ich ja auch haben :D

und über platz 1 reden wir nochmal doo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte vom sinn von mir kommen können.. nur ich gebe ehrlich zu .. mich nervt das mittlerweile so, dass ich da sachlich nur schwer was zu sagen kann... den schuh zieh ich mir auch gerne an .....

dito... das mittlerweile triffts genau, denn es findet auch nie ein ende... aber gehören ja auch immer 2 dazu, desswegen fass ich mir auch gern an die eigene nase...

aber ich glaube z.b. das kleine streitgespräch zwischen uns hat gezeigt dass es mal dazu kommen kann und dann is aber auch wieder gut... naja aber wie dooley schon sagte sind hier viele unterschiedliche charaktäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... Irgendwelche Brandblasen oder sowas wäre ja übel gewesen :eek

Aber warum hattest du das überhaupt in der Hand?

Und warum war da noch stom dran??

Es war schon noch eingebaut ;) ABer ich hab dran rumgewackelt, weil ich dachte der Stecker sitzt nicht richtig und wie soll man ein Netzteil ausprobieren, wenn kein Strom dran ist? :P Haare auf dem Handrücken wurden schmerzfrei entfernt und das auch noch Gratis ^^ :D

Sachen die mich net interessieren überlese ich, oder arbeite dann halt mal zur Abwechslung... ;)

Dito ;)

@dooley

Genau, wenn mir was schlimmes passiert wäre, hätte ich das dazu geschrieben oder gar nicht mehr.

Aber mal zu was schönem, habe ich euch schon von dem Soapie erzähl, der eine neue Freundin hat? :P;):D :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt in die Wunde Salz streuen zu wollen, aber irgendwie hab ich vermutet, dass nur die "Ignore Liste" zu dem Thema was sagt :rolleyes:

Man kann sowas aber nunmal nicht beilegen, wenn man das nich mal -normal, friedlich, sachlich- ausdiskutiert ...

Doo: Waffen? Ok ich wähle das rosane TüTü :marine

Edit:

Welcher Soapie denn? ich? oder Du? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...