Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Hmm meistens bin ich schon ne ganze Zeit auf der Arbeit bevor ich hier poste :P

Außerdem musst du Jungspund gerade rumhusten ;) *hinterherrenn*

na gut is genehmigt.. mahc ich ja auch nich anders.. hab da ja so meine morgendliche klickorgie nach dem anmelden

- 3x ticketsystem, outlook, editpad, ts session nach hause, outlook express für privatmails, soap, icq2g0 ... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und leute die sich auskennen setzen den PC immer nur auf hibernate und brauchen dann nix starten :P und dann kann man sich mit Alt+Tab bequem durchwseln ;)

und leute die sich wirklich auskennen, werden feststellen, dass unser Ticketsystem den Hibernate Modus nicht mag und darüber hinaus die Rechner aus dem Hibernate nicht per Wake on Lan geweckt werden könnne bzw. dann am Rechner jemand angemeldet ist, was für nächtliche Updates nen bisserl blöde ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolSo, hier ist mein Bericht ^^

Was der Uri am Wochenende gelernt hat:

- geht man auch nur eine Stunde später ins Bett, fühlt man sich am nächsten Morgen so als hätte man kaum geschlafen :beagolisc

- Auf dem kleinen Peddock Pferdeäpfel aufsammeln dauert

- kleinere Pferde machen kürzere Schritte

- Das tut dem Hintern nicht so gut

- Wenn man am Sonntag mal vorhat Raus zu gehen hat man am Ende doch keine Lust und bleibt zuhaus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und leute die sich wirklich auskennen, werden feststellen, dass unser Ticketsystem den Hibernate Modus nicht mag und darüber hinaus die Rechner aus dem Hibernate nicht per Wake on Lan geweckt werden könnne bzw. dann am Rechner jemand angemeldet ist, was für nächtliche Updates nen bisserl blöde ist :P

jo hibernate kann unser system auch nich ab, aber F5 und es fragt nach dem login ;)

WOL kann man ausschalten und wer braucht schon updates :P:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hibernate kann unser system auch nich ab, aber F5 und es fragt nach dem login ;)

WOL kann man ausschalten und wer braucht schon updates :P:D:rolleyes:

naja die updates sind schon wichtig, weil darüber die dokumentationen von backup und kundennetzen gepflegt werden.. sonst wüsste ich nicht wie ich wen entstören sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh aber trotzdem nicht warum du dann jeden hier mit deinem klick trauma zulabern musst... und jetzt komm mir nicht mit "du musst es ja nicht lesen!" :D:P

Ich hab auch so ein tolles Ticket System. :bimei

Wie war denn euer WE so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

hups war das WE plötzlich lange :hells:

Laaange...?? :eek

Paaah... nichts ist wirklich lange genug, wenn es ums Ausschlafen geht. Zum Beispiel Samstag.. .da musste ich schon um 20:30 Uhr richtig aufstehen, damit ich rechtzeitig wieder fertig bin, bevor der Doc mich abholt. Was'n Stress sag ich Euch. :floet: :D

Najaa... und das Heute Montag ist musste der Wecker mir natürlich auch wieder extra laut beweisen. :schlaf:

So, aber was wollt ich noch los werden. Ach jaa... zu Crashi's Urwald Befürchtugen auf meinem Oberkörper. Ich hab Gestern mal was ausprobiert. Ich meine, die Brusthaare zu rasieren ist ja für Weicheier. :rolleyes:

Und deswegen an dieser Stelle einen maximum Respekt für alle die regelmäßig nen Epilierer nutzen. :uli :uli

Nicht das das ein gaaaanz klein wenig ziebt am Oberkörper, oder so... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Gestern mal was ausprobiert. Ich meine, die Brusthaare zu rasieren ist ja für Weicheier. :rolleyes:

Und deswegen an dieser Stelle einen maximum Respekt für alle die regelmäßig nen Epilierer nutzen. :uli :uli

Nicht das das ein gaaaanz klein wenig ziebt am Oberkörper, oder so... :eek

Olles weichei. :bimei Es gibt stellen, da ist das viel langwieriger. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh aber trotzdem nicht warum du dann jeden hier mit deinem klick trauma zulabern musst... und jetzt komm mir nicht mit "du musst es ja nicht lesen!" :D:P

nu hör aber mal auf.. bin froh, dass diesbezüglich hier seit freitag ruhe ist :rolleyes:;)

dooley:

öhm.. sag mal... also.. sei froh, dass es oberkörper war.. an anderen stellen hättest vermutlich mehr entfernt als nur haare... bei wachs könnte das zeug da ja was unter umständen nicht auseinanderhalten :D:D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaange...?? :eek

...

So, aber was wollt ich noch los werden. Ach jaa... zu Crashi's Urwald Befürchtugen auf meinem Oberkörper. Ich hab Gestern mal was ausprobiert. Ich meine, die Brusthaare zu rasieren ist ja für Weicheier. :rolleyes:

Und deswegen an dieser Stelle einen maximum Respekt für alle die regelmäßig nen Epilierer nutzen. :uli :uli

Nicht das das ein gaaaanz klein wenig ziebt am Oberkörper, oder so... :eek

der Vorteil ist je öfter man epiliert, desto weniger schmerz empfindet man dabei ;) wahrscheinlich, weil alle schmerzsensoren dann mit rausgerissen werden... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaa... ich weiß schon, wieso mein erstes Epiliererlebnis auf der Brust getestet wurde. :P Plöööder dgr !!!

Besser als eine behaarte Brust, die sich wie ein Teppich aus Kingkong gemacht, über die Haut zieht. Idealerweise vielleicht auch noch den Rücken einnimmt....

.....Nein, da wird doch eine glatte Babypopo-Brust geschätzt.

Ich hatte da mal so einen Anblick im Schwimmbad, was mein Bild von Männern damals leicht durch einander gebracht hat: Ein Mann deren Brustbehaarung direkt in den Bart übergeht, naja und auf dem Rücken war das auch so....:beagolisc

Guten Morgen Alle zusammen!!:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja besser is das, ne? :D:rolleyes:

ich glaub aber auch dass der post aus ner art selbsthass heraus kam oder so :floet: :D

sollst du von dir auf andere schliessen? *hihi*

nighty: also sonne bären haben wir in der soap aber nich.. der dooley is da glaub ich schon der extremste :D andererseits wurde mir auss verlässlicher quelle mitgeteilt dass das ganz kuschlig is *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...