Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich gestern zum glück schon gemacht, weil in kurzer turnhose sieht das net gut aus beim volleyball so mit lauter stoppeln an den waden ;)

Beine überleg ich jeden sommer, wenn ich im dreck spielen geh, der sand klebt dann immer so in den haaren und ich glaub den kriegt man leicherter ohne haare wieder runter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ernsthaft mit dem Ding in die Nähe deiner Brustwarze gegangen?!?

Dsa mach ich ja nichtmal mit Wachs, da wird schön mit Pinzette nachgearbeitet ;) Meine Freundin will mir unbedingt mal den Bauch epilieren, ich melde mich dann auch mal, wenn ich noch schreiben kann :D

Ich mag auch keine Körperbehaarung an den meisten Stellen, weder bei Männern, noch bei Frauen. ;)

Ömm... joaa. Nach vorsichtiger Annäherung habe ich festgestellt, dass es dort auch ncihtmehr weh tut. Also direkt drüber bin ich nu auch noch nciht, wobei ich glaube das macht echt nichts aus. War ja mehr scherzhaft, also man kann da schon so am Rand mit lang. Da braucht man sich nichtmehr einzeln mit der Pinzette quählen. ;)

Wie ist das den eiegntlich mit Wachs ?? Weil mit dem Epilierer musste ich über einige Stellen halt mehrfach rüber. Ist beim Wachs wirklich mit einem Ruck alles weg, oder muss man das auch 2 Mal uff die selbe Stelle kleistern ??

Meinen Bauch habe ich auch so gelassen übigens. Wir hatten ja schon beim Treffen festgestellt, dass man dort als Mann noch ein paar Häärchen haben darf und das wollt ich mir dann beim ersten Mal auch nicht weiter antun. :rolleyes: Für alles noch ein bißchen tiefer bleibe ich definitiv auch beim schön scharfen Rasierer. Obwohl ich letztens gelesen habe, dass man da wohl auch epilieren kann. Aber ich wollt ja bei der Körperpflege nicht ohnmächtig werden. :D

Und bei meinen Beinen müsste ich auch erstmal wieder mit nem Langhaarschneider vorarbeiten, damit der Epilierer sich nicht festfährt. :D Aber die reichen mir auch gestutzt. Das muss beim Mann nicht so Aal glatt sein, find ich.

Aber was zum Teufel hast Du Deiner Freundin angetan, dass Sie so an Deinen Bauch will ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beine überleg ich jeden sommer, wenn ich im dreck spielen geh, der sand klebt dann immer so in den haaren und ich glaub den kriegt man leicherter ohne haare wieder runter :D

yes der dreck geht ohne haare besser runter ;)

@dooley

also bei wachs bleiben auch haare über, jedenfalls ist das meine erfahrung

und es ist echt ätzend, wenn man 2-3 das ganze wiederholen soll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juup... kenn ich. Der Dreck geht bei kurzen oder gar keinen Haaren deutlich besser ab. ;)

yes der dreck geht ohne haare besser runter ;)

@dooley

also bei wachs bleiben auch haare über, jedenfalls ist das meine erfahrung

und es ist echt ätzend, wenn man 2-3 das ganze wiederholen soll :rolleyes:

Hmm, dann bringt es ja kaum Vorteile mit sich. aber vielleicht probiere ich das bei Lust und Laune auch nochmal aus. Möglicherweise sollte ich dann aber jemand anderen ziehen lassen. :D

Soo... erstmal Mittag !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hmm, dann bringt es ja kaum Vorteile mit sich. aber vielleicht probiere ich das bei Lust und Laune auch nochmal aus. Möglicherweise sollte ich dann aber jemand anderen ziehen lassen. :D

Soo... erstmal Mittag !!

*schon mal wachs erwärmt und auf dooley wart*

komm mal vom mittag wieder dann werden wir das gleich ausprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dooley

Keinen Plan was ich ihr getan hab, aber anscheinend tat es echt weg ;)

Bzgl. Wachs, ja bei mir bleiben pro Streifen auch ein paar Haare übrig, aber da nehme ich wieder die Pinzette für, weil mir das mit Wachs dann zu aufwendig ist. Übrigens empfiehlt es sich beim wachsen der Brust eine zweite, die mit wachsen vertraut ist, Person hinzu zu nehmen, denn alleine ist es echt schwer. Deswegen lasse ich das auch meine Freundin machen und in der Zeit wo ich keine hatte, machte es eine gute Freundin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dooley

Keinen Plan was ich ihr getan hab, aber anscheinend tat es echt weg ;)

Bzgl. Wachs, ja bei mir bleiben pro Streifen auch ein paar Haare übrig, [...] Übrigens empfiehlt es sich beim wachsen der Brust eine zweite, die mit wachsen vertraut ist, Person hinzu zu nehmen, [...]

Vielleicht doch nur eine bisher unentdeckte Ader ?? :D *duck*

Hmm... di Pinzette ist auch nicht grade schmerzfrei, wenn vorher schon das Wachs an der Haut gezogen hat, oder ??

Ja die kann sich dann auch besser abstützen und schneller dran ziehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vom Mittag wieder an die Arbeit....

Ihr redet ja immer noch übers Enthaaren *g*!

@Dooley: Hast du dir die Haare mit dem Epiliergerät von Heidi Klum weggemacht? Das soll nämlich nicht so gut sein und auch sehr sehr dolle weh tun.

Wie auch immer, jetzt sind endlich Zuhause unsere Badezimmer fertig und endlich hört das chaos auf! Und ich konnte gestern schonmal die Badewanne einweihen. Ich bin heilfroh! Jetzt hört auch das ständige hin- und her Gelaufe zwischen GästeWC und Schlafzimmer auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaltwachs -> nicht gerade gründlich und tut weh

Epilieren -> hab ich noch nich probiert, tut mir zu sehr weh XD

Rasur -> je nachdem, welchen Rasierer ich benutze, find ichs sehr gut. schneide mich selten und gründlich isses auch ^_^

Enthaarungsschaum/-mousse/-whatever -> vertrag ich nicht :(

so das von meiner seite zum thema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vom Mittag wieder an die Arbeit....

Ihr redet ja immer noch übers Enthaaren *g*!

@Dooley: Hast du dir die Haare mit dem Epiliergerät von Heidi Klum weggemacht? Das soll nämlich nicht so gut sein und auch sehr sehr dolle weh tun.

Ja also vom Mittag bin ich auch scho nwieder zurück übrigens. Aber gearbeitet habe ich schon seit letzten Freitag nichtmehr... :D

Wieso auch nicht... gibt ja genug drüber zu reden. :D

Und nein, ich glaube nicht, dass das mal Heidi Klum gehörte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht doch nur eine bisher unentdeckte Ader ?? :D *duck*

Hmm... di Pinzette ist auch nicht grade schmerzfrei, wenn vorher schon das Wachs an der Haut gezogen hat, oder ??

Ja die kann sich dann auch besser abstützen und schneller dran ziehen... ;)

Ach das geht ;) Wenn man ne harte Sau ist *hüstel* ;)

Tut doch eh schon alles weh vom wachsen :) Beim nächsten Treffen versuchen wir das mal, k? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch eh schon alles weh vom wachsen :) Beim nächsten Treffen versuchen wir das mal, k? :P

Genau... tut doch ehh schon alles weh. :eek

Aber gut... machen wir !! Der Eine legt sich am besten auf den Boden, damit der der den Wachsstreifen abzieht sich mit dem Fuss auf der Brust abstützen kann und dann richtig dran reissen kann... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo eine stundenoch.. und in 2 stundne ist zahnarzt angesagt.. na mal sehen wie fies der zu mir ist.. entweder der ruppt den weisheitszahn gleich heute raus oder schickt mich zum kiefernorthopäden ich bin ja mal gespannt..muss vorher aber auf jeden fall noch 2 oder 3 schachteln rauchen für den fall, dass ich danach ne zeitlang nicht darf :D:D

Edit:

Raggi:

Da fällt mir nen Song von den Ärzten ein.. "Immer mitten in die... rein" :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...