Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm... noch [irgendeine Zeiteinheit] bis de Doc hier ankommt und ich darf auch Abend feiern, oder so. :D

@Raggi

Hmm... ist onn Wachsstreifen nciht immer so breit wie nen Fuss. Kann man da nicht immer genau versetzt arbeiten, dann ?? :confused:

Also bei mir nicht, meine Füße sind auf jeden Fall größer und ich lebe nichtmal auf großem Fuße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir nicht, meine Füße sind auf jeden Fall größer und ich lebe nichtmal auf großem Fuße ;)

Dann müssen wir uns mal nach männlichen Wachsstreifen umsehen, die auch was wegschaffen in der Breite. Die wird's doch wohl auch in 10er oder 15er Breiten geben... :D

AAHHHH HASS!!!! wenn man mal eilig hat...

..sollte man nicht auch noch posten ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib dir n Skript, damit es immer aktualisiert in der Sig steht. Könnte gegen deine Langeweile helfen :P

Boah, ich glaub es nich. Meine langeweile heißt app und frustet mich gerade ohne ende. Verdammtes VP/MS, nix funzt. Ich will ne orgendliche proggsprache (nein allesweg nich PL/1, ich hab ordentlich gesagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh lieber gleich zum facharzt oder lass dir ne überweisung geben, n zahnarzt am weisheitszahn rummachen lassen halte ich selber für zu riskant :floet:
Och, also wenn der normal liegt wie er soll, dann ist das auch für den zahnarzt kein Problem. So wurden zwei von meinen WEisheitszähnen auch schon entfernt... :rolleyes:

Viel Erfolg Ragdalf.

.oO( hmmm... zock ich jetzt noch ne Runde AOE3 oder leg ich mich doch hin? *grybl* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :nett:

zu den Dingen die ich morgens nicht feststellen möchte gehören eindeutig :

- das Shampoo was man nach gekauft hat war nicht leer sondern der Rasierschaum.

- Der Knopf der schon länger in deinem Regal liegt gehört zu dem Hemd das du gerade mühevoll gebügelt hast

Außerdem müssen die Azubis dringendst beschäftigt werden damit ich wieder länger schlafen kann. Fragen die mich doch gestern womit sie denn morgen früh weitermachen sollen weil sie mit der Aufgabe fertig sind und immer schon um 6:30 hier sind *kopfschüttel* aber in der Ausbildung war ich auch noch so :beagolisc

Was man aber ganz gern hört ist das man eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Affleck hat, auch wenn man es selbst nicht so ganz glaubt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...