Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

*rotanlauf*

Was hab ich nur wieder angestellt?

*an Raum und Zeit festklammer und sie wieder zusammenführ*

So ich hoffe das reicht! :hells:

Ja, Abstand ist gut. Weil wenn man immer gekrault wird, ist das ja nix besondres mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin zusammen *gäääähn*

boah gestern noch lange dabei gesessen den webserver vom bekannten wieder hinzubiegen.. irgendwer hat da die mysql db ein wenig gelöscht.. naja und dann noch nen paar verzeichnis und dateirechte geändert, damit man das net so schnell wieder hingebogen bekommt *seuzf*

nu muss nur noch das 10mb grosse backup wieder eingespielt werden :rolleyes:

na das mach ich heute abend und dann ist edition-rallye.de auch wieder online ..

irgendwie scheint das grad zu grassieren.. ist jetzt inkl. meinem der dritte Server bei dem ich das mit krieg.. wenn ich die erwische *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: Ja also eigentlich finde ich ja den 1007 Peugeot klasse, aber den kann ich mir nicht leisten. Ich mag auch die Vorgänger von peugot (306 usw), naja aber das Geld halt, da kann ich keine Luftsprünge machen. Also auf alle Fälle soll es ein kleines niedliches Auto sein, ohne viel Schnickschnack, kann auch gebraucht sein. Hauptsache ich komme von A nach B und das Auto ist nicht gar so rostig *g*

Davon abgesehen finde ich auch den Audi quattro toll, aber viel zu groß und zu teuer, aber wenn ich das Geld hätte....Naja arme Azubi halt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...