Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend Leute,

ja ich weiss hab mich länger nicht mehr gemeldet...bei mir läuft auch einiges gerade ein wenig Chaotisch dazu kommt das es in der Firma momentan ne neue Internetregelung gibt weils n paar mitm Surfen übertrieben haben von wegen ebay und so ...von daher war mein Meldefluss gegen null....Denke aber das es sich in den nächsten Wochen wieder einrenkt.......

ansonsten noch n schönen Gruss an alle die meine Kommentare vermisst haben oder sonst irgendwie für tot geglaubt :D

greetz FastJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

@Jusky :( Hoffentlich verliert man sich nicht ganz aus den Augen :rolleyes:

@Nightfly Hab mich auch mal angemalt und dann hab ich mir nen "Fleckenteufel Kugelschreiber" gekauft. So ein kleines grünes Fläschen. Damit ging das gut raus.

Ansonsten kenne ich noch diesen Trick:

"Flecken mit Kugelschreiber lösen sich wieder, wenn Sie vor dem Waschen mit Haarspray besprüht wurden" Aber das ist natürlich ohne Gewähr hab ich selbst auch noch nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.. juhu endlich freitag! heut darf ich nach kiel und meinen schatz wieder knuddeln und so *freu wie sau* :marine

...also mit 114 hat man auch noch trommelbremsen hinten ;)

also ich will jetzt ja nicht schon wieder nen autothema anfangen... aber die trommeln die opel bei den "kleinen" modelle einsetzt (sprich corsa und astra) sind jeweils bis 180 (kleine Trommel) bzw. 210 (grosse Trommel) PS freigegeben.

Scheibenbremsen haben lediglich den Vorteil, dass diese nicht so schnell er- bzw. überhitzen und sie sich nicht selbst zudrecken können wie Trommeln.

Ausserdem muss man ja auch immer sehen wie das mit Gewichts/ Bremsverteilung aussieht. Bringt einem ja nix, wenn die Karre beim bremsen hinten überbremst, die Hinterreifen blockieren und man schön anfängt zu schleudern... das ist übrigens genau der Grund, warum ich auch nach dem Motorumbau hinten Trommeln fahren werde... Erstens kostet ne Scheibenbremsachse nen Schwienegeld und zweitens brauchste zwingend ne elektronische Bremskraftverteilung (besser noch ne Waagebalkenbremsanlage *träum*), weil du sonst bereits bei normalen Bremsungen hinten überbremst und Brummkreisel spielst ;)

Aber genug von diesem Thema :floet:

~auch ganz neugierig is auf die antwort~ ~ggg~

Ich denke diejenigen welche gemeint waren fühlen sich schon angesprochen *hihi*

So und nu auf in den kampf.. ersma ne halbe Stunde Hotline zum warm werden :D

Edit:

@kugelschreiberthema:

Als Tip: Kugelschreibertinte ist meistens alkohollöslich (daher funktioniert das mit dem Haarspray wohl auch..). Wenn das nicht gerade Wolle ist oder nen anderer feiner Stoff kannste des auch mit Waschbenzin vorbehandeln. Dann aber gründlich und schnell in die waschmaschine damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Toll eigentlichw olltich zu Hause bleiben, da Fieber etc. Naja schade, mein Kollege hat sich krank gemeldet und die anderen beiden haben frei und sind nicht erreichbar. Also darf ich hier sitzen und das theoretisch bis 17 Uhr, praktisch nicht, da ich da schon beim Zahnarzt sein muss...

@Jusky: Schön mal wiede rwas zu hören, schade dass du nicht mehr von der Arbeit reingucken kannst :( Vergiss uns nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: *gg* :byby:

Naja jeden Tag Karneval ist dann auch langweillig. Aber sonst finde ich es soweit ganz schön. All die Kostüme und die bunten umzüge.

Vielleicht sage ich das jetzt, weil ich noch nie Karneval gefeiert hab und es nur immer so im TV mitbekommen hab. Wir haben zwar immer Schulfasching gefeiert, aber das war nix besonderes und teilweise echt öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und heute ist endlich Freitag!! :marine

Heute fängt ja auch Karneval an! Naja davon ist der Harz ja leider nicht betroffen...:rolleyes:

AHH HILFE WEG HIER VOLLE DECKUNG

ich glaub um 11.11 Uhr werde ich irgendwie versuchen von der Landschaft zu verschwinden ... ich hasse Karneval!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]aber die trommeln die opel bei den "kleinen" modelle einsetzt (sprich corsa und astra) sind jeweils bis 180 (kleine Trommel) bzw. 210 (grosse Trommel) PS freigegeben.[...]
Thx 4 Info. :)

btw: ist das schlimm, wenn sich an den Trommelbremsen die erste schicht sich schon vor lauter Rost löst aussen? :rolleyes:

[...]All die Kostüme und die bunten umzüge.[...]
Du hast den ganzen Alkohol vergessen. ;) :hells: :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...