Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

11:11 Uhr. Alles ist ruhig. Ein Hoch auf den zivilisierten Norden.

Mahlzeit. :D

Richtig !! Vor allem hier ist alles ruhig, wiel jetzt alle Südländer draussen stehen und komische Sachen rufen, die dak der natürlichen Grenze des Flusses Elbe hie rnicht in den Norden vordingen... :D

Was wolltich sagen.. .ach jaa. Offi war nicht mit schwimmen, glaub ich, Wohl aber mit essen und hinterher feiern. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !! Vor allem hier ist alles ruhig, wiel jetzt alle Südländer draussen stehen und komische Sachen rufen, die dak der natürlichen Grenze des Flusses Elbe hie rnicht in den Norden vordingen... :D

Was wolltich sagen.. .ach jaa. Offi war nicht mit schwimmen, glaub ich, Wohl aber mit essen und hinterher feiern. :uli

Hmmm, ich wohne doch auch südlich von der Stadt der Jecken und trotzdem steh ich nicht draußen auf der Straße und warte darauf von Bonbons (oder Kamellen wie man auch sagt) erschlagen zu werden! :rolleyes:

Und das mit der Elbe kannst Du auch sofort wieder vergessen. :mod:

*sing*

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wernn dann das "d" und dann kanns nur das krümelmonster sein.. weil der doc und der dgr :P

Wolltest Du uns was damit sagen????? :confused:

Hmmm, ich versteh's nämlich nicht! ;)

öhm, wieso heißt es denn der und nicht das dgr??? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, wo ich grade das in so tragischer Eiligkeit vorhin Getippte nochmal lese, stelle ich auch fest, dass es sich so anhört, als wen nich dgr meinte. Damit meinte ich doch, die Weißheit der 2 D's lässt nach, seitdem der Doc wieder im Lande ist... :D

Aaach najaaa... hauptsache irgendjemand hat was abbekommen. Es trifft schon immer den Richtigen. :P

weil dgr243 nen rufname aus dem datenfunk von früher ist und es der rufname heisst *g*

ahh... *am Kopf kratz*

Dann bin ich aber die D... :eek

Weil das Krümelmonsta ne Keksvernichtungsmaschine ist und es die Keksvernichtungsmaschine heisst *g*

ROFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich aber die D... :eek

Weil das Krümelmonsta ne Keksvernichtungsmaschine ist und es die Keksvernichtungsmaschine heisst *g*

ROFL

los, hand hoch... wer hat dooley schon wieder auf den harten boden knallen lassen mit seiner birne? :D

das war bestimmt der doc, das sah schon alles so wacklig aus als der doc dooley mit dem "schicken" gelben Pulli aufm arm hatte :D :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los, hand hoch... wer hat dooley schon wieder auf den harten boden knallen lassen mit seiner birne? :D

das war bestimmt der doc, das sah schon alles so wacklig aus als der doc dooley mit dem "schicken" gelben Pulli aufm arm hatte :D :D :floet:

:floet:

gelber Pulli?

Ich hab garnix gemacht, ich war 7 Monate in Sydney, .. oha, oder meint Ihr ich verderbe den kleinen Dooley bei den abendlichen Teesessions... *davonschleich*

*zensiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...