Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moinsens.. boah bin ich müd *gääähn*

Spocht. ich bin beim Spocht Herr DGR.

Ich könnte ganz dynamisch danach vorbeikommen, oder wir treffen uns nächste Woche *überleg* Freitag, da hab ich den nächsten freien Abend ^^

MHH das ist doch mist .. ich schreib ihnen mal ne PM..

*hex hex*

sie haben post ;)

nächste woche freitach muss ich denn ma sehen, weil da krieg ich morgens nen zahn raus.. mal sehen ob ich mich da gen abend mit schmerzmittelchen abschiesse oder das so zu ertragen ist.. bier fällt dann aber denke ich flach :D

aber das ja ja kein hindernis :D

*in kuschelecke schnapps und mit aufgestelltem RUUUUHEEEEE Schild einpenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich anschleich und neben dgr kuschel*

Kommt mir irgendwie so vor als wolle mein Körper dieses Jahr seinen ersten Winterschlaf halten. :schlaf:

hmm ich denke bei mir liegt das daran, dass 3 stunden schlaf zu wenig sind :mod:

gestern noch kurz in kiel gewesen .. um 24 uhr @home .. dann noch ne runde das dämliche webserverdingens von dem kumpel restored und dann irgendwann um halb 3 eingepennt... voll ätzend wars dann als um halb 6 der wecker geklingelt hat .. ich dachte ich bin im falschen film *gääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

Und ich hab mal wieder ne Erkältung *nerv*

da fällt mir bei dem mal wieder grad zu ein, dass sex ja die abwehrkräfte stärkt.. aber nur in der richtigen dosierung... wo hab ich das noch gelesen?

auf jeden fall ist zu viel / zu häufiger sex genauso schlecht für die abwehrkräfte wie zu wenig / zu selten... 2mal die woche soll angeblich perfekt fürs immunsystem sein....

ich frag mich nur hinter welchem mond die leben die wissenschaftler.. 2mal die woche?? *kopf schüttel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur hinter welchem mond die leben die wissenschaftler.. 2mal die woche?? *kopf schüttel* :D

is 2 mal nun zu viel oder zu wenig in deinen augen? :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir bei dem mal wieder grad zu ein, dass sex ja die abwehrkräfte stärkt.. aber nur in der richtigen dosierung... wo hab ich das noch gelesen?

auf jeden fall ist zu viel / zu häufiger sex genauso schlecht für die abwehrkräfte wie zu wenig / zu selten... 2mal die woche soll angeblich perfekt fürs immunsystem sein....

ich frag mich nur hinter welchem mond die leben die wissenschaftler.. 2mal die woche?? *kopf schüttel* :D

Also wenn man sich jetzt danach richtet, ich weiß auch nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich jetzt danach richtet, ich weiß auch nicht :rolleyes:
du meinst so wie: "Schatz, wir haben schon zweimal diese Woche, denk an die Abwehrkräfte!" :rolleyes:;)

Schönen guten Morgen :)

@Dark

ich glaub deine geistige Anwesenheit ist mit meiner Ausgeschlafenheit durchjebrannt :rolleyes: :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is 2 mal nun zu viel oder zu wenig in deinen augen? :beagolisc :D

das ist jetzt aber ne fiese fangfrage....

ich mein wenn ich nu sag "viel zu wenig" heisst das wieder männer denken mit dem unteren gehirn..

wenn ich sag "zu viel", dann krieg ich den stempel sexmuffel...

also sag ich besser gar nix ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen... toller Monnerstag Heute !!

naja, das kommt drauf an, wie du die 2x auslebst ^^ kann ja sein, dass man schon nach 1x mehrere tage mit muskelkater zu kämpfen hat. *fg*

Ich sag nur 2 Worte... ALTER MANN !! :P

moin!

uhh sehr gutes thema... *Popcorn schnapp* :beagolisc

Jaa... guck gut zu und les aufmerksam mit, da kannst noch was lernen. War ja armselig letzes Mal in Crash's Zimmer mit Dir... :P:D

So, wer hat noch nicht wer will noch mal ??

Na gut... geh ich eben Sachbearbeiterinnen schlachten. vis.gif 10 stellige Bankleitzahlen. Tsee... hat man sowas schon mal gesehen ?? NEIN !! Natürlich nicht !! Weil in Deutschland BLZ's IMMER genau 8 Stellen haben. Aber das alleine scheint kein Grund zu sein, es nicht doch mal zu probieren... motz2.gifmotz2.gifmotz2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...