Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach liebe soapies. :)

*Bier aus Getränkelager hol*plöpp*gulpgulpgulp*

Ich bin heute noch unmotivierter als sonst...wird höchste Zeit, daß mein Gammelleben als Arb**tsloser aufhört. ;)

Morgen kann ich auf jeden Fall nicht bis um zehn im Bett bleiben...sonst krieg ich nen Tritt in den Hintern. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bin ich schon mal auf die Idee gekommen - allerdings mit so einem Converterstecker mit integriertem IDE-Controller, damit die sich auch miteinander verstehen. :P

Ansonsten passt das ja alleine schon von den Anschlüssen her nicht wirklich ...

Ja wir hatten hier so nen Rechner mit Wechselfestplatten. DA waren IDE Platten drinne. Allerdings waren an den Rahmen SATA Anschlüsse. Also mit den Chip dazwischen quasi ein Wechselrahmen-adapterchip-klinke-klinke-moped (Ich erfinde wieder unmögliche Wörter :beagolisc ). Nja. Hat natürlich nur funktioniert bis wir den eionen Rahmen gegen einen IDE rahmen austauschen mussten, weil jemand die Pins abgebrochen hat. War sowieso ein albtraum. musstest den kompletten Rahmen für die Laufwerke rausnehmen und es war IMMER irgendein Kabel im weg das kurz zuvor garantiert noch ganz woanders hing. Mein kollege hat sich gestern 3 mal und heute 2 mal an der Kiste geschnitten :D

Jetzt is das Mistteil endlich weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Dieses blöde Referat! Warum hab ich so ein bescheuertes Thema! Das ist soooo umfangreich *heul*

sei doch froh. damit kannst du selbst wählen, worüber du referieren willst. besser so als wenn du mühselig staubkörnchen von informationen überall hersuchen musst. welches thema ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch froh. damit kannst du selbst wählen, worüber du referieren willst. besser so als wenn du mühselig staubkörnchen von informationen überall hersuchen musst. welches thema ist es denn?

Die Soziale Frage in der Industriellengesellschaft........

Man findet so viele größtenteils unbrauchbare Infos über dieses Thema!

Vor allen Dingen so viel und wenn ich mir überlege, das ich über dieses umfangreiche Thema eine 20Min Präsi halten darf.....es gestaltet sich schwer.

ich hab das Gefühl, gar keine Basis für meine Themen, die ich da rein nehme zu finden. Weil das Thema so weitlaüfig ist und die Basis jedesmal verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werd nu mal zu mienen Oma und Opa fahren, nachdem ich eben aufm Astra die Reifen gewechselt habe, also schon mal schönen FA an euch...

btw: ist das eigentlich normal, dass der Astra G hinten Trommelbremsen hat? :confused: Also ich hätte irgendwie mit Scheibenbremsen gerechnet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: ist das eigentlich normal, dass der Astra G hinten Trommelbremsen hat? :confused: Also ich hätte irgendwie mit Scheibenbremsen gerechnet... :rolleyes:

nene, scheibenbremsen haben IMHO erst autos ab so 100PS oder so... hab mit meinen 90 zum. auch hinten trommeln... und vorne wenigstens innenbelüftete (scheiben) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend zusammen! :)

Seit langem auch mal wieder was von mir... Auf Arbeit ist es zur Zeit sowas von stressig: lauter zeitkritische Projekte... :rolleyes: Und als ich die letzten Tage mal hier reinschauen wollte, musste ich feststellen, dass dies von der Arbeit aus leider nicht mehr möglich ist. :(

Na ja, aber mich scheint ja eh kaum einer vermisst zu haben... :P Jedenfalls habe ich von bestimmten Personen noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen, bei denen ich mich Anfang Oktober zuletzt gemeldet habe. Aber man kann ja keinen zwingen... ;)

Nun, ich werde sicherlich aufgrund der beschränkten Internetnutzung auf Arbeit kaum noch reinschauen können. Nach Feierabend habe ich dann auch noch genug andere Dinge zu erledigen... Schade eigentlich... *schnief*

Diejenigen, die mit mir in Kontakt bleiben wollen, können mich auf jeden Fall per Mail erreichen. Ansonsten wünsche ich euch allen was und bleibt so wie ihr seid! Hat mir immer viel Spaß hier gemacht. :e@sy

*Abschiedtorte hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...