Zum Inhalt springen

Nr. 217 - Von Überpostings und Kaugummiwochen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sollst du von dir auf andere schliessen? *hihi*

nighty: also sonne bären haben wir in der soap aber nich.. der dooley is da glaub ich schon der extremste :D andererseits wurde mir auss verlässlicher quelle mitgeteilt dass das ganz kuschlig is *hihi*

ich glaub die quelle bist du selber *hihi*:D

oder wer hat da mit wem beim soap-treffen auf der couch gekuschelt :floet: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare auf der Brust? naja aber so ein bissel geht doch noch oder? :floet: ;)

aber epiliert? :uli

Ja auf der Brust sind's auch nur sonn paar ganz wenige. Deswegen habe ich das ja auch da einfach mal getestet. ;) Rücken bin ich mal ganz verschont davon. :) *auf Holz klopf*

Aber der dgr kuschelt immer mit meinen Armen, wenn wir bei Crash nebeneinander pennen. Deswegen findet er es auch so kuschlig. :D Und da würde sich sonn Epilierer auch nur festfahren, glaub ich. :D

Aber der Schmerz ist aushaltbar. Wenn die Blutung erstmal nachlässt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich von vielen frauen gehört hab, dass sie diese wolle mal gar nicht mögen und es auch nicht grad ästhetisch aussieht. aber is wohl ne geschmacksfrage. ich mag die wolle bei mir auch nich, deswegen is da auch keine *g*

Von Frauen wird ja auch immer verlangt, das sie bestmöglichst was gegen ihren Haarwuchs (außer natürlich auf'm Kopf) machen. Deshalb verstehe ich manche Männer nicht, die sich nicht auch mal die Mühe machen können! Also in der Türkei waren auch einige Männer, behaart wie sonst was! Das sah echt ungepflegt aus.

Ein bisschen ist ja noch Ok, aber wenn es zu viel wird ist es wirklich nicht schön, außerdem bleibt gerade am Strand der ganze Sand da drinn hängen...

...denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Frauen wird ja auch immer verlangt, das sie bestmöglichst was gegen ihren Haarwuchs (außer natürlich auf'm Kopf) machen. Deshalb verstehe ich manche Männer nicht, die sich nicht auch mal die Mühe machen können! Also in der Türkei waren auch einige Männer, behaart wie sonst was! Das sah echt ungepflegt aus.

Ein bisschen ist ja noch Ok, aber wenn es zu viel wird ist es wirklich nicht schön, außerdem bleibt gerade am Strand der ganze Sand da drinn hängen...

...denk ich mal.

wir frauen sollen glatt sein wie ein babypopo, aber die männer dürfen rumlaufen wie ein bär...

nee wenn dann bitte beide den rasierer zur hand und runter mit dem fell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is geschmackssace.. also ich persönlich steh nich auf körperbehaarung.. aber manche frau findet ne behaarte brust halt männlicher ;)

jedem wie es einem gefällt.. für mich: runter mit dem kram (ausser vom kopp :D)

BTW: Hexagon: Who are u? I can't remember that i've seen u before....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is geschmackssace.. also ich persönlich steh nich auf körperbehaarung.. aber manche frau findet ne behaarte brust halt männlicher ;)

Ich wollt grad sagen, ich denke da gibts unteschiedliche Meinungen. Gibt wohl auch Frauen, die Haare bei Männern toll finden, oder so. Wir hatten das Thema ganz allgemein ja auch schon oft genug. Und da ich mich bei den 5 Haaren auf meiner Brust mal getraut habe was anderes zu testen, wollte ich Euch auch nur mal kurz meine Erfahrungen mit sonnem "Foltergerät" mitteilen.

Wobei... also wenn das nen bissel hält und so lohnt sich das schon. Ist auch wirklich recht gründlich weg da alles... hätte fast meine Brustwarze mit ausreissen lassen. :hells: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ernsthaft mit dem Ding in die Nähe deiner Brustwarze gegangen?!?

Dsa mach ich ja nichtmal mit Wachs, da wird schön mit Pinzette nachgearbeitet ;) Meine Freundin will mir unbedingt mal den Bauch epilieren, ich melde mich dann auch mal, wenn ich noch schreiben kann :D

Ich mag auch keine Körperbehaarung an den meisten Stellen, weder bei Männern, noch bei Frauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. ich sollt mal meine Beine enthaaren. das is schon echt nich mehr feierlich da unten. :beagolisc

hab ich gestern zum glück schon gemacht, weil in kurzer turnhose sieht das net gut aus beim volleyball so mit lauter stoppeln an den waden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He's a fellow Chokoholican :D

(das Wort sieht mal bekloppt aus :rolleyes: )

@Raggie

was hast du ihr denn getan, das sie das unbedingt machen will? ;)

Ach nur so, ich war nur letztens kurz davor die auch mal zu rasieren und sie meinte wir könnten das auch epilieren...

Hm. ich sollt mal meine Beine enthaaren. das is schon echt nich mehr feierlich da unten. :beagolisc

Ich habe neulich mal meine Haare auf dem Unterarm gestutzt, hab ich sofort mecker bekommen, dass meine Haare jetzt kürzer sind als die meiner Freundin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...