Zum Inhalt springen

aktuelle bild-online titelseite....


Spooky23

Empfohlene Beiträge

wie kann man bitte so ne titelseite bauen....bzw. dann auch noch veröffentlichen. glaube so steht das auch auf der print-ausgabe.

Für alle die nicht selbst drauf kommen, ich meine die "...geköpft..." - headline...

also die bild ist ja bekannt für sowas, aber das finde ich jetzt mit abstand am geschmacklosesten....

findet ihr das ok ??

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh echt nicht, das die nie einen aufn deckel bekommt

Die Bild bekommt öfter mal "einen auf'n Deckel", das Problem ist dass die Bild sich da nicht drum schert (siehe auch die Auflistung der Presserats-Rügen an die Bild)... :rolleyes:

Zum Thema: Das ist nun mal die Bild, da sind reißerische Überschriften normal und von der Chefredaktion auch gewünscht, damit die niederen Instinkte die in jedem von uns stecken angesprochen werden. So - und nur so - erreicht die Bild täglich ihre Leserschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein freund ist selber beruflich im ausland (bundeswehr krisengebiet) und ich glaub ich würd ausrasten wenn ihm was passiert und ich sowas sehen muss!!!!

und ob die mutter des so einfach verkraftet glaub ich kaum! manchmal frag ich mich schon was diejenigen die solche artikel schreiben sich dabei denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildblog.de is echt sehr geil!

irgendwie kommt die zeitung halt an...

is einfacher sich von paar bildern mit minimal extrem simplem text "berieseln" zu lassen (ala tv) als ernsthaft zu lesen und zu denken!

und das gewissen ist beruhigt ;) " achja hab ich wieder zeitung gelesen und was gelern" - nein ganz im gegenteil!

cool war auch:

ufo-sekte will hitler klonen!

und wenn mal gar nichts geht kommt eben uschi glas in die schlagzeilen

oder irgendwelche "willigen jungen dinger" :D

edit:

ich lese seit längerem bildblog und hab mich erlich gesagt schon öfters gefragt.

KANN das wirklich sein...?

das so viele leute so etwas lesen - irgendwie für mich unverständlich!

wenn ich kein bock auf soviel politik oder anspruchsvolle texte hab lese ich ein buch oder ne zeitschrift - aber BITTE nicht bild ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel zahlste denn! :D

Achja krieg ich die Wohnung gestellt?

Nein im Ernst Bild ist einfach nur lächerlich!

Und wenn das Leute ernsthaft lesen und dann noch aufgeregt in der Ubahn zum Bekannten "Du da steht das blabliblub" dann muss ich echt fast weinen ;)

Jaja ich bin so klug :floet:

so geh jetzt essen.

MAhlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich (neben dem fehlenden Respekt vor der Privatsphäre) besonders ärgert ist, dass die Bild es mit der Wahrheit manchmal sehr ungenau nimmt und trotzdem das, was in solchen Artikeln steht, später in irgendeiner Form und mehr oder weniger ungeprüft weitergetragen wird.

Sei es die "Sprit aus Katzen"-Geschichte, die der Autor sich erwiesenermaßen aus den Fingern gesaugt hat (Der Erfinder der Sprit-aus-Biomasse-Reaktors hatte niemals eine solche Biomasse-Quelle im Sinn; siehe BildBlog), die "'Bundestag beschließt sich mehr Sitze'-Affäre" oder aktuell der Eiertanz um die "Tokio Hotel-Orgie" -- in vielen Fällen taucht das, was ein Bild-Schreiberling schlecht recherchiert (oder auch erfunden oder gar passend zur Sensationsstory arrangiert) hat, anderswo wieder auf.

Wenn man dann kurz zuvor im BildBlog gelesen hat, was davon tatsächlich stimmt, könnte einem der Kragen platzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja ich habe bei der "Bild" auch schon so manch merkwürdigen Titel gesehen/gelesen die mehr als nur kommerz waren. Die wollen doch nur das die leser denken: "OCH, wieder eine geisel...." aber dann das dramatische " geköpft" oder?

ich könnte mir das gut vorstellen...weil geiseln gibts jeden tag und überall auf der welt...

mfg sm0ky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...