11. Januar 200619 j Walsaft hilft gegen alles! Wie praktisch, da hat man nicht die Qual der Wal. *autsch*
11. Januar 200619 j Muss es dann nicht: "Die Qaul des Wal(s)" heissen ? Ohha,diesmal hat aber der Notouzo lang gehalten :beagolisc *neuen aus versteck hol und einlager*
11. Januar 200619 j Muss es dann nicht: "Die Qaul des Wal(s)" heissen ? Ohha,diesmal hat aber der Notouzo lang gehalten :beagolisc *neuen aus versteck hol und einlager* Das insbesondere, ja, stimmt. :uli Wenn das so weiter geht, wird der nächste nicht lange halten. :hells:
11. Januar 200619 j Ohha ein "Respekt" von Bimei *rotwerdsmiliesuch* Könnt ihr nicht mal einen machen und den dann chick nennen *rofl* Hm, irgendwie liest du schlimmere Threads als ich :beagolisc *Nächste Lieferung vorbestell*
11. Januar 200619 j Notouzo? Her damit, das ist Medizin. *nies* :beagolisc Vielleicht bekommst du von Chickie etwas Walsaft ab. BTW: wie lange soll eigentlich die Abstimmung noch dauern? Das Ergebnis tendiert doch Richtung Eindeutigkeit. :floet:
11. Januar 200619 j Könnt ihr nicht mal einen machen und den dann chick nennen *rofl* Hm, irgendwie liest du schlimmere Threads als ich :beagolisc Einen Flauschsmiley? *duck* Möglich. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Probem habe, etwas zu erklären oder Einzelne einfach eine Lese-Verstehensschwäche haben. :floet: Öhm, Chief, weiss nicht. Hatte ich nicht ein Enddatum angegeben? Doch bestimmt. *nachguck* Pfoten weg von meinem Ouzo! :cool: Ok, einen geb ich ab. *Ouzo für Chief warm mach*
11. Januar 200619 j Nein einen rotwerd Smilie Oder den hier *lol* Du hast sicher Probleme mit der Artikulation oder so *renn* EDIT: Ohha Enddatum 22.01 da hab ich ja noch genug Zeit meinen flausch abzulegen
11. Januar 200619 j *Ouzogrog zweifelnd anschau* *mit Todesmut trink* *wieder aufs Sofa unter die Wolldecke torkel*
12. Januar 200619 j Einen Flauschsmiley? *duck* Möglich. Bin mir auch nicht sicher, ob ich ein Probem habe, etwas zu erklären oder Einzelne einfach eine Lese-Verstehensschwäche haben. :floet: Öhm, Chief, weiss nicht. Hatte ich nicht ein Enddatum angegeben? Doch bestimmt. *nachguck* Pfoten weg von meinem Ouzo! :cool: Ok, einen geb ich ab. *Ouzo für Chief warm mach* Haaalllooo, bin auch mal wieder hier sachema bimei trinkst du immer noch soviel Ouzo?? Was sagt denn deine Leber dazu??
12. Januar 200619 j Moin! Huch, aus welcher Versenkung bist du denn wieder aufgetaucht? Was sagt denn deine Leber dazu??Kann ich dir auch sagen: *hicks* :D
12. Januar 200619 j Danke calpas, du hast mich auf ne gute Idee gebracht. Ich bin einkaufen :floet: Bis später. FA!
13. Januar 200619 j Morgähn :schlaf: aus den vereisten NRW *grummel* *will wieder ins bett* aber nein ich muss ja arbeiten - um 9.45 inne FH dann arbeiten und dann ab 16.00 wieder inne FH :beagolisc Ich hab so kein Bock auf das ab 16.00....... :schlaf: :eat:
13. Januar 200619 j Morgähn :schlaf: aus den vereisten NRW *grummel* *will wieder ins bett* aber nein ich muss ja arbeiten - um 9.45 inne FH dann arbeiten und dann ab 16.00 wieder inne FH :beagolisc Ich hab so kein Bock auf das ab 16.00....... :schlaf: :eat: Armes Flauschehühnchen Ich bin jetzt arbeiten, werde bis Mittag arbeiten und dann in die FH bis gegen 20/21 Uhr (Und ich hab sogar Spaß daran :floet: )
13. Januar 200619 j *leicht verkatert auf dem Oberdeck auftauch* Kegeln ist gefährlich für die Leber (und das Gehirn, da ich nicht mehr weiss welche Fehler meine Software gestern produziert hat) *Grapefruitsaft auf ex kipp*
13. Januar 200619 j *Grapefruitsaft auf ex kipp* Ihr wollt es einfach nicht verstehen. Nicht Grapefruitsaft. Walsaft! Ich muss heute bis 17 Uhr arbeiten, komm um 18 Uhr heim muss dann 2 stunden schlafen und lern dann bis 2! Spaß? naja, ein wenig.
13. Januar 200619 j komm um 18 Uhr heim muss dann 2 stunden schlafen und lern dann bis 2! Spaß? naja, ein wenig. Matheprüfung? Viel Erfolg
13. Januar 200619 j Matheprüfung? Viel Erfolg Nee Mathe ist schon rum. Morgen ist Sozi dran. Was ja wichtig ist weils nur eine Prüfung gibt. :/ Mathe-, Deutsch- und Englischergebnis krieg ich wohl auch morgen. :cool: *gespannt bin, lief nicht so gut*
13. Januar 200619 j *Mit einen glühendleuchtenden Lobkeks von Chief in der Hand reinwatschel* *Kekshochhalt und begutacht* *rotes Kissen such* *Keks vorsichtig auf kissen absetz* *fasziniert vor Keks auf kissen sitz und Keks anstarr* :beagolisc
13. Januar 200619 j Weia... Was hab ich da angerichtet... Dabei war es doch für einen Freitag den 13. in Verbindung mit Vollmond verdächtig ruhig geblieben. Der arme Heise-Server... :D
14. Januar 200619 j *reintorkel* :schlaf: :schlaf: Boah es ist nicht fair, dass studenten um die Uhrzeit nochmal inne FH müssen .....ausschlafen und dann lernen wäre mir viel lieber als 9h komische sachen anhören ...*raustorkel* *keks nochmal kurz anstarr* *finger weg schil dran papp*
14. Januar 200619 j *rein geschlürft komm* *Keks mit Schild seh* *Kommunikator aktivier* U.S.S. Schokopreis...Schokopreis bitte kommen...ja...wunderbar...einen Keks auf die Krankenstation beamen...ja, richtig! Ein Kraftfeld der Stufe 10 drumrum aufbauen...ja, auch der Doktor soll sich beeilen... *ziiiirrrrrrrR* [keine fünf Minuten später] Schokopreis, hier Hexagon...was? Schon fertig? Sehr gut! Zurück beamen und die Daten auf meinen Trikorder kopieren... Energie! *zirrrr* *Daten studier* Oohhh...viel Glück beim essen. *wieder raus latsch*
14. Januar 200619 j Mein Keks war gar nicht krank!!! *keks wieder auf kissen setz und tätschel* *weiteranstarr und jeden der nur 5 m ran kommt böse anpieps* :beagolisc
15. Januar 200619 j *reinschlurf* Ich hasse Vollmond. Zumindest seitdem ich ich bei Vollmond immer Schlafstörungen habe. *an bimeis Notouzo vergreif* *glucker* :beagolisc *wieder rausschlurf*
15. Januar 200619 j Wärst Du ne viertel bis halbe Stunde früher aufgewacht hättest Du noch einen Gute-Nacht-Trunk mit mir nehmen können.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.