Zum Inhalt springen

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst, dass du mit Kugel zusammen gekommen bist? :bimei ;)

Ne, das gerade nicht! Ich bin froh wenn die kugel zu mir in den Harz rollt :D das war glaube ich das beste vom Jahr! Das einzig blöde ist die Entfernung zwischen ihm und mir.

Das negativste an diesem Jahr war vielleicht, das ich ein ganz neues Körpergefühl entwickeln muss und viele körperliche Einschränkungen erlebe.

Man kann eben nicht immer Bäume ausreißen ;)

gegen 2004 war das Jahr 2005 ein sehr ruhiges. 04 gab es zu viele neue Dinge und Sachen die mich emotional sehr geformt haben wie z.B meine oma die kurz vor meinem Geburtstag starb, meine Ausbildungsstelle, Das erste Gehalt :D und noch viel mehr. Ich bin froh das 05 ruhig war, jetzt bin ich echt gespannt auf 06.

Zumindest kann ich jetzt schon halb Deutschland mit Kalender jeglicher Art versorgen, so werde ich damit zugeworfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar keinen Kalender :rolleyes:

Ich glaub bei den vielen männlichen Forumsnutzern muss ich mir mal nen überblick verschaffen :cool:
was ja bei den Soapies kein Problem ist, da gibts Bilder ;)

Hmm was ist eigentlich aus der Bildpflicht für neu-Soapies geworden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kann ich jetzt schon halb Deutschland mit Kalender jeglicher Art versorgen, so werde ich damit zugeworfen :D

Kannst gerne mal einen nach Essen schicken^^ :D könnte noch einen gebrauchen.

Bei mir war es genau umgekehrt! 2004 war sehr entspannend, 12.Klasse fertig gemacht, aber dieses Jahr war wirklich Terror los. Erst Abiturstress, dann gleichzeitig Bewerbungen und Vorstellungsgespräche, dann endlich Ausbildungsplatz gefunden und jetzt morgens um 05.20 Uhr aufstehen und 17.00 Uhr wieder zu Hause.

Aber ich habe mich auch sehr über mein erstes "Gehalt" gefreut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... okay... einige bilder gehen nicht und ja... gut... :) denn weiß ich ja jetzt z.t. wer hier so rumfliegt

:eek :eek

*duck* ...was fliegt ?? :D

Sach mal dgr, ich hab Dir zwar ne gute Vorlage geliefert, aber dass Du so auffällig auf die Mail-Addy von Honey gierst... tsee

Und das Bild bekommen wir wahrscheinlich auch nie zu sehen *Hand vor Augen halt*

*mal eben reinstolper*

Mahlzeit die Herrschaften....

Naabend... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal dgr, ich hab Dir zwar ne gute Vorlage geliefert, aber dass Du so auffällig auf die Mail-Addy von Honey gierst... tsee

Und das Bild bekommen wir wahrscheinlich auch nie zu sehen *Hand vor Augen halt*

Bild... hab ja schon gesagt hab ich eh nicht hier *g* Zwa geistern eins in den unendlichen weiten des WorldWindeWeb rum, aber hab ich lust das zu suchen *lol*

Und meine Mail addy bekommt man warscheinlich anders erfolgreicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naabend... :rolleyes:

Faules stück :bimei

hallo Steffi :e@sy

So.. ich wollte ja grade in den urlaub starten, da kommt einer unserer partner rein und setzt mir 1,5kilo baumkuchen auf den Tisch. Da sag ich nicht nein :eat:

Dann muss ich mir wohl leider noch n schokocappucino aufsetzen und noch was hier bleiben :D

Bilder? hörte ich Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild... hab ja schon gesagt hab ich eh nicht hier *g* Zwa geistern eins in den unendlichen weiten des WorldWindeWeb rum, aber hab ich lust das zu suchen *lol*

Und meine Mail addy bekommt man warscheinlich anders erfolgreicher ;)

Ich werd mal googlen... :floet: :D

Ja wie... wenn Du Ihm ein Bild schickst, hat er Sie doch. Wo gibt es da denn noch erfolgreicher ?? :confused:

Faules stück :bimei

Bilder? hörte ich Bilder?

Du bist mal ruhig, jaa. Du bist doch selber Schuld, wenn Du noch arbeitest für Dein Geld. :P

Nein, Du hat Dich verhört und nun leg Dich wieder hin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...