Zum Inhalt springen

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ich mein. Wie schafft man es die CPU so heiß werden zu lassen, dass der Die am Kühlkörper kleben beibt? >___<

Und welcher Depp nimmt eine ganze Tupe Wärmeleitpaste. Und dass auch noch auf beiden Seiten der CPU. Und dann noch Silberhaltige -.-

Mann sollte eine DAU-Sicherung an alle PCs anbringen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es doch: die vier schrauben an der rückseite. :D

Die halten einen echten DAU nicht auf. Selbst wenn sie normalerweise an den einfachsten Dingen scheitern. Um eine Katastrophe anzurichten verfügt er plötzlich über übernatürliche Handwerkliche Fertigkeiten. Doch sobald es an die eigendliche Aufgabe geht verlässt diese ihn schneller als ein Furz anfängt zu stinken O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr, dass man eine 34mbit leitung mit einem einfachen ping randvoll auslasten kann?

na gut.. nen kleiner floddping .. alle 2ms 3000byte dahin jagen :D

aber ich würde sagen.. nachdem ich das 10 minuten gemacht habe und den router das nicht weiter juckt, kann man die leitung als stabil bezeichnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich LIEBE es, mich für Ewigkeiten durch diverse Warteschleifen und Telefoncomputer zu telefonieren. :rolleyes:

Vor allem dann, wenn währenddessen mein Telefon immer wieder meldet, dass mich jemand anrufen will. Vermutlich die ganzen User, die auch gerade das Problem bemerkt haben, weswegen ich in der Hotline hänge....

Um eine Katastrophe anzurichten verfügt er plötzlich über übernatürliche Handwerkliche Fertigkeiten. Doch sobald es an die eigendliche Aufgabe geht ...

Das Problem liegt nicht in den handwerklichen Fähigkeiten. Rein mechanisch wurden die Probleme ja gelöst....

Wir haben hier nen DAU der es sogar zum IT-Verantwortlichen gebracht hat. :rolleyes:

"Wie, der Lüfter brummt zu laut? Den steck ich schnell ab." Gesagt, getan. :rolleyes:

WOW!! :uli :uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra...hurraa...wir machen den Bock zum Gärtner !! Schaa..lalalalaaa :D

Kaum vorstellbar, aber von mir grade so aufgedeckt...

Es war zu einer Zeit, als in Polen keine Termine mehr für einen nicht plausiblen Zahlungseingang erzeugt werden sollten. So ergab es sich, dass sich ein einzelner mächtiger Ritt..ehh Fachinformatiker auf die Suche nach dem korrekten Schalter für diese Funktionalität begab. Als bald wurde er fündig und stellte das Kennzeichen auf 'N'. 2 Tage später nur erhielt er eine Beschwerde, dass immernoch Termine erzeugt werden, wenn der Zahlungseingang nicht zum offenen Betrag auf dem Konto passt. Also suchte er erneut viele Stunden im dunklen Geflecht der undurchsichtigen Tabellenstruktur und entdeckte einen weiteren Schalter für diese Terminart. Auch diesen Schalter setzte er stolz auf 'N' und war sich sicher, diesmal endgültig alles ausgeschaltet zu haben, was mit Terminen bei Zahlungseingang zu tun haben könnte.

Noch stolzer jetzt auch den 2. Weg blockiert zu haben, erzählte er davon dem Pojektleiter. Doch Dieser stellte nach nur einer weiteren Nachtverarbeitung fest, dass leider immernoch Termine mit dem Text 'Zahlungseingang nicht plausibel' erzeugt werden. Voller Wut machte sich der mächtige Ritter wiederrum auf, die dunklen Tabellen des Datenbankmodells eneut zu durchsuchen. Und dann das..!! Es geschah an einem trüben Mittwoch im Dezember. Die Dämmerung brach bereits über das Land herein, als es plötzlich dem Informatiker klar wurde. Und tatsächlich... sozusagen "hardcodiert" im Modul welches die Zahlungseingänge bucht, besteht die dritte und wohl hoffentlich letzte Möglichkeit, über einen Parameter-Eintrag in die Steuerungstabelle, diesen Termin auszulösen.

Und was sagt uns das...

Wenn Ihr keinen Job findet, bewerbt Euch in München bei einem renomierten Softwarehaus für Versicherungssoftware. Bevor die wieder den Gärtner entwickeln lassen, könnten die Euch ja zumindestens mal nen Vorstellungsgespräch gönnen. ;):D

Ich bin im verdienten Feierabend !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...