Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 223 - Dates im Quadrat oder die Wahrscheinlichkeit zu dick zu werden

Empfohlene Antworten

• Antworten 510
  • Ansichten 24.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
von wo nach wo musste denn? nich dass ich dich mit meiner laune gleich anlichthupe weil du mit 70 in hh vor mir her schleichst *grrr*

Also den gedankengang hatte ich vor ca ner stunde und ich bin schon zuhaus, aber sonst müsst ich vonner city nord richtung wandsbek.... allet kla? ;) wo musst du denn lang?

Genau wie einige andere auch.... *g*

Und wie schauts so??

Geht so. Hab schon bessere Tage gesehen...aber auch schon schlechtere. ;)

So, ich pack mich dann wieder auf meine Couch. Bis die Tage. *wink*

Kinders, kinders... Ihr sollt doch nicht immer so rasen. :rolleyes:

was habt ihrs eigentlich so eilig. ich hab grad nochmal 30 Minten beim Latte Machiatto inne Kantine gesessen und bissel über Arbeitsplätze philosophiert. Mal schauen was das alles so gibt im nächsten Jahr. Vielleicht kommt der Ex-Azubi hier ja richtig in meine Gruppe und von der Fremdfirma weg. Das wäre ja mal gar nicht schlecht.

So, aber nach der kleinen Stärkung werd ich jetzt noch nen Stündchen oder so mind. machen. Das ja gar kein Problem mehr, nach der Koffein Nachlieferung. :D

@Honney

City Nord...?? Nu tritt mir mal nicht auf die Füsse. Tsee... da schreibt hier meine Arbeitsnachbarin. :D

*mal einen von den Keksen schnapp*

*auf Finger klopp* ..na !! Wirste wohl... hier sind jetzt 2 Kekskrümeldingens und die wollen auch noch satt werden. :D

*auf Finger klopp* ..na !! Wirste wohl... hier sind jetzt 2 Kekskrümeldingens und die wollen auch noch satt werden. :D

Hehe gut das du unsere Kekse verteiligst ;) Kekse sind schließlich Krümelmonsterprivileg *fg*

Aber ist auch nett das die Monsterverpflegung geliefert wind :)

Öy!

Krümelmonster essen doch jetzt keine Kekse mehr, nur noch Gemüse! Hab ich in der Sesamstraße gesehen! :mod: ;)

Ausserdem hat so ein Piraten-Fisch-Skelett es viel nötiger ;)

so zu hause.. wenn nu das tel klingelt lauf ich glaub ich amok... was ein sch*** tag .. neee neee nich nochmal so einen bitte.. naja morgen auspennen .. 10 uhr schicht :)

hört sich aber nicht gut an....

Schön jetzt sammeln sich hier die zuhause seienden *fg*

Öy!

Krümelmonster essen doch jetzt keine Kekse mehr, nur noch Gemüse! Hab ich in der Sesamstraße gesehen! :mod: ;)

Wir beide sind aber altmodische Krümelmonster :P;)

Hehe gut das du unsere Kekse verteiligst ;) Kekse sind schließlich Krümelmonsterprivileg *fg*

Aber ist auch nett das die Monsterverpflegung geliefert wind :)

Natürlich... ich sag Dir das. Hie rmusst Du ständig aufpassen, weil diese Informatiker Dinger ständig Hunger auf Süsses haben und immernur ans Naschen denken. Wenn man da nicht selbst immer dabei ist, würde man gar nichts abbekommen. :D

@Wolve

Überwachen zählt nicht... :P

Schreib gefälligst aktiv mit, wenn Du hier schon rum faulenzt.

Öy!

Ausserdem hat so ein Piraten-Fisch-Skelett es viel nötiger ;)

Genau... altmodisch und echte Krümelmonster. Dat neue Viech da in der Sesamstrasse ist doch nur nen Schauspieler. Tsee... die Kinder glauben aber auch alles... *Kopf schüttel*

Ausserdem brauch sonn Skelett-Gedöns auch keine Kekse. Die Krümel fallen dem nur durch die Rippen. :D

dooley: stimmt bei dir setzen die ja auch langsam an die kekse nech :D :mod:
ohja, äh ich opfer mich ja eigentlich nur für dich Dooley ;)

und für das Honney-Krümelmonster fällt mir bestimmt auch noch ne Ausrede ein

*schnell noch'n Keks schnapp* :eat:

na obs für honey krümelmonster ausnahmen gibt wird nach §3 soapgesetz nach der erfüllung von §1 (stichwort fotopflicht) entschieden :mod:

:D:D

..die sie ja schon erfüllt hat :D
na obs für honey krümelmonster ausnahmen gibt wird nach §3 soapgesetz nach der erfüllung von §1 (stichwort fotopflicht) entschieden :mod:

:D:D

Tja Fotopflicht is erfüllt, hat nur nich jeder mitbekommen :D

dooley: stimmt bei dir setzen die ja auch langsam an die kekse nech :D :mod:

Gaaar nichts tun die. Hab immernoch das selbe Gewicht wie schon seit Jahren. Dat wird nicht mehr. :D

Und bei meinem Sportpensum... hach jaa. Ich fahr ja schließlich nciht in die Berge um da im Sonnenstuhl zu sitzen, nech. ;)

Ich werde wieder aktiv boarden und die 1,50 m Schnee geniessen. Zumindest tagsüber... :floet:

[EDIT]

na toll... nur weil ich zu viel zu tun hatte :(

man gebe mir n tip ....

Irgendein Post von Ihr. Schön in weiß gehalten... *hihii*

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.