Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Sollen wir eine Umfrage zu Flauschigkeit von Küken etc. machen? 56 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1.

• Ja, unbedingt!
      43
    • Nein, ich wollte mit meiner Stimme nur meinen Senf dazu geben
      13

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo CH-Gemeinde,

dies ist eine Umfrage, ob eine Umfrage gemacht werden soll, ob Küken, Hühnies und ähnliche "Verwandte" flauschig sind.

Die Antwort ist, denke ich, relativ einfach: ja, wir machen eine Umfrage oder nein, wir machen keine Umfrage.

Liebhaber von Polls stimmen natürlich mit ja, alle, die interessiert, ob flauschig oder nicht flauschig, müssen natürlich auch mit ja stimmen. Mit nein muss eigentlich keiner stimmen, weil, wer mit nein stimmen würde, den interessiert es ja sowieso nicht und der muss es ja nur einfach nicht lesen. Letzteres ist auch gleichzeitig eine gute Übung.

Danke für eine rege Teilnahme. :nett:

Die aus dieser Umfrage folgende Umfrage ist für mich völlig uninteressant und noch dazu irrelevant, da ich sowohl voreingenommen bin, als auch über Insiderwissen verfüge, welches die aus der Umfrage folgende Umfrage unerheblich macht :beagolisc

Ja! Ich möchte wissen, was dabei raus kommt ;)

Ich glaube nur den Statistiken die ich selber gefälscht habe oder fälschen werde :D

jetzt dürft ihr raten was ich gewählt habe *fg*

Wenn ich mir die Avatare diverser Küken so angucke, dann weiß ich wie die

Umfrage nach der Umfrage vermutlich ausgehen wird. Weil ich darauf gern

wetten würde, habe ich für 'Ja' gestimmt. :)

Bzw. echte Küken, Hühnchen etc. sind natürlich flauschig, schliesslich haben sie Federn, flausch etc. Darüber bräuchte man gar keine Umfrage machen, somit wäre diese und die folgende Sinnlos - da von der Natur schon so bestimmt :P :beagolisc

Ich bin übrigens dafür, dass, wenn diese Umfrage ergibt, dass eine Umfrage über die Flauschigkeit gemacht wird, und diese dann mit "Ja" (also flauschig) endet, wir dann eine Umfrage machen, ob wir eine Umfrage machen wollen, ob "Küken" ihre Signatur entsprechend ändern soll, oder ob ein Admin das macht. :D

dafyr!! :D

ich bin dafür, das man einen Umfrage macht, wie lange man diese Umfrage macht :beagolisc

Edit: Ich seh grad, das es dafür schon nen Termin gibt. Mist :D

ich bin dafür, das man einen Umfrage macht, wie lange man diese Umfrage macht :beagolisc

Da du es gerade erwähnst, würde mich mal eine Umfrage interessieren, wieviel Leute eine Umfrage interessiert, wenn jemand den Vorschlag zu einer Umfrage bringt, eine Umfrage über freilaufende Geflügel umzufragen.

umzufragen

umzufragen :confused:

Hey was steht neben dem Huhn oder um ihn herum :D

naja eigentlich heißt es ihr. Hab ich doch glatt übersehen.

oder habt ihr schon mal ein männliches Huhn gesehen. Und kommt mir jetzt ned mit nem Hahn daher :D

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.