Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is ja auch jeder beier arbeit ^^

also schnell blau machen und shoppem gehn

Hach jaa... shoppen wäre eigentlich mal wieder cool. Nicht notwendig, aber cool. Nur das wird wohl sobald nichts, fürchte ich. Diese ganzen Urlaube kosten aber auch immer ein Geld... :D

Najaa... shoppen wäre jetzt ehh nur Suchtbefriedigung. Neben den 20 Hosen ist ehh kein Platz mehr im Schrank, 2 Regale T-Shirts werden auch noch reichen und 6 Winterjacken kann man auch nicht alle auf einmal tragen... :rolleyes: ..also muss nur noch dieses Zittern und die Sucht nach Schnäppchen stöbern zu gehen aufhören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... shoppen wäre jetzt ehh nur Suchtbefriedigung. Neben den 20 Hosen ist ehh kein Platz mehr im Schrank, 2 Regale T-Shirts werden auch noch reichen und 6 Winterjacken kann man auch nicht alle auf einmal tragen... :rolleyes: ..also muss nur noch dieses Zittern und die Sucht nach Schnäppchen stöbern zu gehen aufhören. :D

hast dun goldesel im keller :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... shoppen wäre jetzt ehh nur Suchtbefriedigung. Neben den 20 Hosen ist ehh kein Platz mehr im Schrank, 2 Regale T-Shirts werden auch noch reichen und 6 Winterjacken kann man auch nicht alle auf einmal tragen... :rolleyes: ..also muss nur noch dieses Zittern und die Sucht nach Schnäppchen stöbern zu gehen aufhören. :D

Ja und?? Muss doch schließlich auch mal sein..... Und Platz für die ganzen neuen Klamotten finde ich immer.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooley: wenn ichd einen lebensstil so sehe, dann werd ich einfach nur noch neidisch .... *seufz*

Ja aber shoppen kann ich trotzdem nicht... ;)

Alleridngs musst Du auch bedenken. Ich habe mich vor einiger Zeit mit voller Absicht für den Lebensstil und damit auch für meine Untermie...ehh Eltern entschieden. :D

Wobei, mal schauen. Zur Zeit spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken nochmal Student zu werden. Jetzt wo man schon wieder über 3 Jahre richtig arbeitet und davor schon 3 Jahre Ausbildung gemacht hat, weiß man glaub ich das Studentenleben ganz anders zu schätzen und geht da mit ner anderen Einstellung ran, wie damals als 18 Jähriger.

Und vielleichthilft es einem dann ja, den Lebenstil noch etwas zu verfeinern, mit eigener 4 Zimmer Wohnung im Stadtteil Rothenbaum... :rolleyes::D

*mal vorsichtig auf den neuen Thread aufmerksam mach* ;)

Uuups... übersehen. Najaa, editier ich meinen Beitrag noch bissel, kommt wenisgtens kein weiterer dazu. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...