Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Hey flämmchen, schnell ein kleiner Test, was sollst Du morgen früh machen?

*tipp hat was mit süß zu tun*

:D

*ist mal wieder total verwirrt*

PT cruiser hätte ich mir damals auch beinahe geholt, bis mir die Quali der ersten Serie negativ aufgefallen ist, aber die haben ja stark nachgearbeitet. Ist echt n schickes Auto mit viel platz ;) Hat mir schon immer gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ragdalf:

Ich mag es jetzt auch *G* Es ist toll, wenn man das endlich verstanden hat!

Ich hab mir kürzlich noxh so ein Prüfungsbuch gekauft und da steht drin man soll mit Lust für eine Arbeit lernen.

Also ich schreibe ja Monatg die Subnettig-Arbeit und dann muss ich laut buch so ran gehen:

-Mich interessiert subnettig brennend.

-Ich werde immer besser im subnetting

-Ich habe so viele tolle Übungsaufgaben über subnetting

-ich freu mich auf die Arbeit und will sie unbedingt gut schreiben

wenn ich tatsächlich über eine 4 hinaus kommen sollte (Ist mir bei diesem Lehrer noch nicht gelungen) hat Dipl. -Psych Klaus Heil recht und ich geb bei amazon ne' spitzen Bewertung für das Buch ab:D

Ich finde ja so als Traumauto einen mustang echt klasse!

So an neuen Autos finde ich den neuen Audi schön und den civic mit der Glaßschnauze der jetzt raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schreibst du dann den käse hier wenn wir den nicht beurteilen sollen - können - dürfen?

entweder du schreibst etwas weil du feedback willst oder du lässt es...

auch wenn tauron es schon geschrieben hat -->

warum soll er es denn nicht posten, wenn ers einfach nur loswerden will.. oder willst du auch ein Feedback zu jedem deiner Posts haben? ;)

aber genau so siehts aus.... loswerden reicht mir meistens..

mir ist schon klar, dass nicht immer zu unterscheiden ist, wann etwas nur zum loswerden geschrieben wird und wann man nen feedback haben will. deswegen sach ich das ja jetzt, dass es mir darum ging das loszuwerden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich am WE für meinen Führerschein lernen. Nächste Woche hab ich dann eventuell Prüfung. Ein Auto hab ich mir auch schon angesehen, ich kann es mir glaube ich zwar nicht leisten, aber träumen kann ich schonmal davon.

Ein Peugot 1007 mit elek. Schiebetüren *goil* Naja aber ich denke es wird eher ein kleiner Fox oder was kleines gebrauchtes eben. Mal sehen :)

Ich kann dir den Ford Mustang 2005 empfehlen :D ... das ist für mich ein richtiges Auto, kann es sich nur nicht leisten, aber sonst ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreibe ja Monatg die Subnettig-Arbeit und dann muss ich laut buch so ran gehen:

Hört sich ganz witzig an ;)

Wenn du dir selber ein Subnet aussuchen darfst, ich empfehle 10.0.0.0/16 viel einfacher kann man Subnetting nicht betreiben :D

@Dark

Jo der Oktavia gefällt mir auch ganz gut. Der Sharan ist vielleicht doch eine Nummer zu groß für mich allein. Der Vorteil beim Caddy ist allerdings, dass man ihn als LKW anmelden kann und somit ne Menge Steuern spart. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja so als Traumauto einen mustang echt klasse!

genau das wär auch mein Traumauto, so Mitte-Ende '60er Baujahr.. muss auch nicht unbedingt Eleanore sein ;)

Oder ein Thunderbird aus dem gleichen Zeitraum mit "Selbstmordtüren", der hat auch was :beagolisc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn muss ich ja jetzt auch mal loswerden, dass mein Traumauto der XC 90 is... nur dafür brauch ich irgendwie noch viel geld...:rolleyes:

wenn son reifen schon so n guten tausender kostet.... ja doch da fehlt noch n bischen geld ;)

obwohl... ien reifen wäre vielleicht noch drin *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das wär auch mein Traumauto, so Mitte-Ende '60er Baujahr.. muss auch nicht unbedingt Eleanore sein ;)

Oder ein Thunderbird aus dem gleichen Zeitraum mit "Selbstmordtüren", der hat auch was :beagolisc ;)

Eleanore war ein Shelby, oder?

Und der Thunderbird war der aus "Und Tschüss....!", oder?

Ich möchte auch wohl mal noch nen alten Mini Cooper haben... aber die 76PS Variante ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh na gut... aber man kann eben nie wissen ob derjenige jetzt was hören will oder nich... und irgendwie isses auch schwer bei so nem thema die finger still zu halten ;)

tja deswegen hab ich ja eben gesacht, dass ich kein feedback wünsche ;)

thema damit für mich beendet :rolleyes:

traumauto?

hab ich bis auf die momentane motorisierung vor der tür stehen... und der rest kommt ja :)

dooley mach dich schonma drauf gefasst demnächst auf der bahn hinter mir zu bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob das noch der Fall ist. Irgendwas ist da doch geändert worden oder wird dieses Jahr noch geändert... :rolleyes:

Jau zum 01.01.03 ist das geändert worden. Es können afaik nur noch Autos als LKW zugelassen werden, in die eine €-Palette gestellt werden kann und einen hohen aufbau besitzen. Alles Eigenschaften des Caddys ;)

EDIT:

Schönen FA und We wünsche ich euch... Ich hab nur ein halbes We, darf Sonntag um 10 Uhr arbeiten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau zum 01.01.03 ist das geändert worden. Es können afaik nur noch Autos als LKW zugelassen werden, in die eine €-Palette gestellt werden kann und einen hohen aufbau besitzen. Alles Eigenschaften des Caddys ;)

Des Wietern müssen heckscheibe und hintere seitenscheiben mit blech verschlossen sein und das ganze darf maximal nen 3 sitzer sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eleanore war ein Shelby, oder?

Und der Thunderbird war der aus "Und Tschüss....!", oder?

Ich möchte auch wohl mal noch nen alten Mini Cooper haben... aber die 76PS Variante ;D

genau, Shelby Cobra GT500, basiert ja auf dem Ford Mustang ;)

keine Ahnung, das sagt mir nix. Bin über den gestolpert, als ich nach dem Auto aus einer Fernsehwerbung (für eine Bank glaub ich) gesucht habe.. schwarzer Oldtimer mit eben jenen Suicide Doors der durch die Stadt heizt und aus dem dann vier Opas aussteigen. Falls jemand weiss was das für ein Auto, ich habs nicht herausbekommen ;)

Aber sind die nicht super rostanfällig? War mir jedenfalls so, meine Tante hat mal einen gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... kann mir jemand ein Notebook empfehlen im Preisrahmen von 1000 bis 1500€?

Voraussetzungen:

  • Pentium M oder Athlon M
  • WLAN (54MBit/s)
  • kein shared RAM für die Grafikkarte
  • mind. 512 MB RAM
  • mind 40GB HD
  • DVD-Brenner drin
  • 15"-TFT
  • gute Verarbeitungsqualität

Also ich tendiere ja zu nem Thinkpad, aber da gibts so viele verschiedene Modelle und leider habe ich bisher noch keinen Konfigurator oder so gefunden, wo man eingeben kann, was man haben möchte und dann die Notebooks angezeigt bekommt, die dies bieten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit liebe soapies. :)

Nur noch 4,5h bis WE, und dann gehts in ne Kneipe zur "Mir ist die Leber Wurst" Party. Jacky Cola, Wodka Lemon etc. für einen Euro. :marine: :D

Eine Flasche Schnaps könnte ich jetzt hier auch gut gebrauchen, TeamSource ist ein ganz "tolles" Programm. :rolleyes:

Demnächst ist aber der Umstieg auf Subversion geplant.

Hmm...Traumauto...ein neuerer Daimler als meiner wär nicht schlecht, am besten mit "Kompressor" hinten drauf. Damit ich auch total übermotorisiert mit 120 die linke Spur blockieren kann. :D

Oder ein Porsche, das wär auch fein. Mit dem kann man aber nicht so stilvoll schleichen und meine Klopapierrolle mit rosa Häkelüberzug würde da als Hutablagen-Deko nicht passen. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand "Nur noch 60 Sekunden gesehen" *grins*
auch :D

eigentlich früher viel "Gunsmith Cats" (Manga-Serie) gelesen, da kam so ein Wagen auch schon vor.. aber seit dem Film wird das Modell halt überall Eleanore genannt und jeder kann was mit anfangen ;)

so t-2h noch, hoffe ich jedenfall :rolleyes:

@Hawk

:bimei

*Eisbeutel für die Wange anbiet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...