Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gäähn*Kaffee schnapp*

So, dann guck ich mir mal TeamSource von Borland an. Schon bei der Installation macht das Programm keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Da hat es nämlich immer gesagt, daß TeamSource schon laufen würde und man es vorher beenden soll. Offensichtlich prüft die Installation ob es ein Fenster mit dem Namen "TeamSource" gibt...nun ratet mal wie das Quellverzeichnis der Installationsdateien heißt und wie demnach auch das Explorer-Fenster heißt? :rolleyes:

@Popeye

Nicht traurig sein, dafür hast ja mich letztes Jahr gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ingh Hast du schon mal geschaut ob du an deinem Blinkerhebel so nen kleinen Knopf hast. Wenn ich den drücke hört mein Heckscheibenwischer immer auf mit Heckscheibenwischen :P :bimei ;)

[Edit] Obwohl manchmal fängt er dann auch erst das Heckscheibenwischen an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das meinst: der Kombischalter für Scheibenwischer, Scheibenwaschanlage und Heckscheibenwischer steht auf aus.

Für den Heckscheibenwischer ist das übrigens keine teilintelligente Antipp-Intervallsteuerung, sondern ein simpler Drehschalter, und der Wischer läuft auch nicht im Intervall- sondern im Dauerbetrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das meinst: der Kombischalter für Scheibenwischer, Scheibenwaschanlage und Heckscheibenwischer steht auf aus.

Für den Heckscheibenwischer ist das übrigens keine teilintelligente Antipp-Intervallsteuerung, sondern ein simpler Drehschalter, und der Wischer läuft auch nicht im Intervall- sondern im Dauerbetrieb.

hast du vielleicht einen opel... bei unsrem auto isses genauso....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht einen opel... bei unsrem auto isses genauso....

Nein, ich gehöre (laut Werbung) zu den zufriedensten Autofahrern Europas ;)

(Um genau zu sein: Ich fahre einen Toyota Avensis D-4D Kombi, der mittlerweile fünf Jahre und 140.000 km auf der Karosse hat.)

Mal sehen, was die Werkstatt morgen sagt, vielleicht stimmt das ja dann wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werd ich, wenn schon, nur von Frauen mit Kind angebaggert? Ich meine kennen die Hawks Aussage nicht? sehe ich schon so alt aus (Dooley: klappe :D), oder wirke ich so vernünftig? *Was auch total unverständlich ist* .. *sigh*

ich sollte öfters w00t, pr0n und sex0r in mails und chats verwenden .. :cool:

verdammt, das muss ein fluch sein, und den kann man noch nicht mal loswerden (;) @ hawk)

Als ob ich mir freiwillig so nen kleinen antichristen ins Haus holen würde... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc:

hmm das problem kommt mir grad sehr bekannt vor.. die dame meiner wahl hat auch sonn blag am hals :rolleyes:

aber wär ja auch langweilig wenn ma alles perfekt wäre :D

kugel:

ich denke nicht, dass wir das hier per Ferndiagnose klären können wenn schon 4 reine Opelforen dran verzweifeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen. :e@sy

[...]Sacht mal was machen die Planungen fürs Soaptreffen 2006? :D

Langsam wirds Zeit!

Also das Script dafür könnte ich wenn ich zu Hause bin reinstellen. aber nen neuen Austragungsort müssen wir uns suchen. Meinen Eltern war das letztes Jahr zu viel. :rolleyes:

Aber wenn du schon so drängst, dann hast du da doch bestimmt einen Vorschlag und würdest gerne die Organisation übernehmen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das problem kommt mir grad sehr bekannt vor.. die dame meiner wahl hat auch sonn blag am hals :rolleyes:

Hab ich irgendwas verpasst? :beagolisc

@Popeye:

Bekomm ich dann auch mein 5 Sterne Menue????? *sabber*

ups gehört sich ja nicht für Frauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...