Zum Inhalt springen

Nr.226 - Soap Geschichtsunterricht und Antworten auf Fragen die niemand stellt


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 508
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

n bissi... aber ne halsschmerz tablette würd glaub ich besser tun ...

Oder ne warme Milch mit Honig, die ist super gegen Halsschmwerzen. :)

Guten Morgen, btw :D

Ich hab ein sehr erschöpfendes We gehabt... Freitag ruhig angehen lassen, Freundin von ihrem Abteilungsausflug abgeholt (so gegen 22 Uhr) dann noch etwas TV geschaut und ins Bett.

Sa. um 0900 raus zum Frühstücken zu ihrer Oma, gegen 12 neue Brillengläser abgeholt und um 1400 zum RPG zocken beim Kumpel getroffen. Da am So. um 0300 abgehauen, total müde und als ich zu Hause ankam war ich wieder hellwach => gegen 0600 eingeschlafen.

So. 0900 aufstehen, weil ich um 1000 arbeiten musste, Neujahrsempfang... was ein Mist. Das ging bis 14 Uhr, schnell nach Hause um 15 Uhr zum Bekannten zum Geburtstagskaffee um 19 Uhr mit Tamaras Eltern essen und noch was quatschen. Um 2200 tot ins Bett gefallen, naja fast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapis. :)

*gääähn*Steffis Kaffee schnapp* Danke Steffi! :nett:

WE war zuerst ziemlich feucht-fröhlich und dann ruhig und entspannend. Ich bin für Montag morgen sogar topfit. :)

Wenn jetzt noch der Muskelkater im Genick nachlassen würde, wäre es perfekt. :D

Ich hab keine Ahnung wie kalt es bei uns heute morgen war, aber die Fernsicht war fantastisch! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du nimmer mitm Auto? :P

an solchen tagen denk ich immer wieder drüber nach :P

aber was ich mir da an zeit spar muss ich beim frei kratzen länger machen... also 0 runde... musste heut morgen was ausm auto holen und da hat die ZV erstmal rumgesponnen weil eine tür zugefrohren war *auf-zu-auf-zu-auf-zu...* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Herrlich diese Temperaturen, oder ?? Endlich merkt man mal das Winter ist. Und wie das auto qualmt, wenn man ihm Morgens ausversehen die Vorglühzeit kürzt... :floet:

Toll... nur -7 aber immerhin. Für unser norddeutsches Weichei-Ungeziefer sollte es reichen zum Sterben. Natürliche Auslese... in allen Bereichen. :rolleyes:

Ich glaub ich werd mal was arbeiten... herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...