Zum Inhalt springen

Karneval ;)


Smoky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde den krams extrem nervig. Wenn man nur so gut drauf ist wird man blöd angeschaut unterm Jahr, wenn man auf Fasching kein Bock hat ists auch net Recht. Ich rufe zum Spass Boykott auf hoffe auf ein baldiges Ende, danach geh ich dann richtig einen drauf machen :P

Ich hoffe meine misanthrope Seite ist da nicht zu sehr durchgeschlagen, eigentlich bin ich ganz lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiberfastnacht ist fast in jedem blöden Kaff was los, überall stehen doch Zelte rum. Muß aber Freitag arbeiten, daher wird das nix.

Wu Ha Ha ^^

*Auslach*

en freund von mir muss die ganze woche @ school :eek :eek :eek :eek

naja, schade ^^

PS: Nicht in ejdem Kaff sit aba so VIEL los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also Fasching ist für mich nimmer so interessant. Wenn man mal paar Jährchen verheiratet ist, dann rennt man nimmer wie wild umher :D

Den Weiberfasching habe ich immer geliebt :)

12 Jahre im Nachtgeschäft nebenbei gearbeitet. Da war das immer praktisch :floet:

Vorletzten Freitag war Sportlerball. Da geht's jedes Jahr auch nur zum arbeiten hin. Zum 2ten Mal spielte wieder Six bei uns. Irgendeine Band von den Preißn. Letztes Jahr wäre bei denen als promineter Schlagzeuger der von den Kellys dabei gewesen. War dann aber doch ein anderer. Der Besuch ließ auch zu wünschen übrig, denn keiner kannte die Band. Da war es diesmal schon anders. Da wars dann Full House und ich muß sagen, die spielen ned schlecht. Der Bassist hat auch schon mit Phil Collins gespielt. Werden wir wohl ein 3tes mal wieder einladen. Nur bräuchten wir ne größere Halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mir die Kravatte kaputt schneiden

Wer an so nem Tag mit Krawatte rumläuft braucht sich auch nicht wundern, wenn sie den "Weibern" zum Opfer fällt. Da, wo man diesen Brauch kennt, nimmt man es dann normalerweise auch nicht übel, wenn das Gegenüber ohne "Gesellschaftsstrick" erscheint. - Oder du läufst schon ab dem frühen Morgen mit dem halben Schlips vom Vorjahr rum. Fällt heute kaum auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, als würden bei "Euch" nur zur Karnevalls-Zeit nett aussehende Menschen durch die Stadt laufen und Euer Karnevall scheint auch nur aus Fleischbeschau zu bestehen. :rolleyes:

Mein Beileid!

Tipp: Öfter rausgehen! :P

Containy, der sich gerade an eine bestimmte Passage aus "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk erinnern muss. Irgendwas mit Starrer und Stupor. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dieses Jahr hatte ich Pech. Hab die Mädels nur auf dem nach Hauseweg vom Arzt gesehen, bin nämlich tierisch erkältet. Bei mir fällt Karneval dieses Jahr leider ins Wasser.

BTW: Alle Arztparxen haben auf, aber kein Arzt ist da, und die haben auch keinen Notfallplan, so daß man auf eine Schnitzeljagdt geschickt wird, von Arzt zu Arzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WUAHAH

Echt genial, ich liebe Karneval ^^...

Aber ich frage mich immer wie die mädels das aushalten. Einige laufen ja fast nurnoch mit Hotpants und BH rum! :P

Also war sehr nett Heute. ;)

UND DAS WAR ERST DER ANFANG :D :D :D ^^

Morgen bzw Heute (Freitag) gehtz erst richtig los !

Weiberfastnacht ist ja nur sone Mega City Party, wo man bissle schneuppern kann, wen es alles gibt :P

Und da gabs sehr viele und HUI GOD SAVE ME ! 4 mussten mich zurückhalten :bimei

Karneval ist genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da klink ich mich auch mal ein. Hatte einmal das Vergnügen, dem Karneval in der Eifel beizuwohnen - ein kollektives Freidrehen, an das ich mich als zugezogener Sachse erstmal gewöhnen mußte. Dann war's aber ganz lustig, selbst die Musik konnte man in Anbetracht der lecker Mädsche recht gut ertragen :D

Jetzt wohn ich wieder im beschaulichen Sachsenländle, wo es zwar Faschingsvereine, aber nicht diesen rheinländischen Hype gibt. Und ehrlich gesagt, komm ich damit auch ganz gut zurecht *gg*

Okay, ich geb's zu: Ganz selten leg ich auch mal bewußt De Höhner in den Player...als Erinnerung an die schöne Eifel-Zeit :)

Daß die ZP am Aschermittwoch stattfindet, ist natürlich doof für alle Narren. Da haben die Verantwortlichen terminlich ganz schön ins Klo gelangt.

..azett (der statt im muffigen Chemnitz lieber in seiner Heimat Dresden wäre, weil dort die Frauen das ganze Jahr über lecker sind :hells: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde Karnevall voll daneben, wenn ich lustig sein will und/oder mich besaufen will dann kann ich das auch ohne Karneval.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, wie sich Erwachsene Menschen in dumme Kostüme zwängen und dann meinen das wäre jetzt toll.

Und meine Theorie zum vielen Alkohol bei Karnevallisten ist: Die müssen sich alle so besaufen, weil sie sonst selbst merken würden wie albern und sinnlos das ganze ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, wie sich Erwachsene Menschen in dumme Kostüme zwängen und dann meinen das wäre jetzt toll.

Weil sich nicht alle so ernst nehmen und über sich lachen können. Manche sind halt etwas lockerer drauf.

Außerdem: Wer es nicht mal erlebt hat, kann auch nicht mitreden. Was man im TV an Eindruck bekommt ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Zu Karneval feiert eine ganze Region. Das ist nicht so, wie wo anders, wo in einer Kneipe oder bei einem Schützenfest ein paar Männicken sich grün anziehen und saufen. Hier hat alles zu, und man trift kaum jemanden auf der Straße, weil alle am Feiern sind.

Aber was red ich, das hat ja eh keinen Zweck. Wie ich schon sagte, ich glaube, dafür muß man Rheinländer mit Herz und Seele sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Jup...

bin ich auch der Meinung. Da feiern kene 20 Leutz wie bei euch inner kindergartendisco. In einigen cities sammeln sich mal doppelt soviele wie in der city leben und feiern ^^....

Das einzigste was mich nervt: ****

Und wieso soll das verkleiden komisch / peinlich sein?

Ich finds lustig, und es ist mal en anderer Tag.

Wennde nix erleben willst, kannste dir natürlich auch ne G-Star hose anziehen, en rosa hemd drüber und ne fette kette anziehen, wo "playa" drauf steht...~.~

Oder in foren gehn und en virtuelles Leben leben lool :D ^^

wuha, sry bin kurz vorm einknicken ^^

Samstag ist erstma kleiner pausentag..wo net GANZ so VIEL los ist..(zumind. für mich) und dann von sonntag bis mittwoch ...burnen...

move .... get out the way,get out the way ..... , get out the way ^^

...smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt

@Smoky

Ich hab hier den Thread net weiter verfolgt aber warst du zufaellig am Freitag Abend in Troisdorf? Bei dieser "Bunny" PArty.. oder wie die hiess ??

Also ich bin da mal aufgeschlagen (zwangslaeufig... die anderen wollten da rein, ich war dagegen)... und es waren NUR Kinder da.... wirklich grauenhaft.

Nach 5 Minuten haben mir endlich dann auch meine Kumpels zugestimmt, dass es ja wirklich extrem mies is da, und wir sind nach Bonn abgedampft.

Auch in Siegburg hast du ueberwiegend kleine Kiddies gesehn die sich die Birne zukippten mit Alk dessen Namen sie noch nichtmal schreiben konnten... und meinten ja so erwachsen zu sein.... schlimm sowas.

Also noch vor ein paar Jahren als ich so jung war (okay... so jung.. das ist dann schon gut 8 Jahre her)... waren wir nicht so krass drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...