2. März 200619 j Nix da Durchhänger. Okok, ich hab gestern erst mal grüüündlich ausgeschlafen :hells: *heizung auf maximum dreh* bäh ist das kalt hier *weiterbibber*
2. März 200619 j *Fenster auf reist* Frischluft für Alle... kost gerade nix ente, was für drogen hast du schonwieder genommen?
2. März 200619 j Morgen Sopies :e@sy Heute hat der Tag mal richtig gut begonnen...ich hoffe das bleibt auch so *toitoitoi*
2. März 200619 j *PrinzenRolle auseinandernehm* Hmm... der duft von frischer VOLLMILCHSCHOKOLADE... *zu felicie schiel* :eat:
2. März 200619 j *schnell zur hälfte in Mund schieb* hmm ... lecka ... .oO (vielleicht beißt sie an ...)
2. März 200619 j *schnell zur hälfte in Mund schieb* hmm ... lecka ... .oO (vielleicht beißt sie an ...) *traurig guck* wie gemein... .oO(nein, bei sowas beisst sie nich an... )
2. März 200619 j *gg* Klassischer Korb, was? :bimei Ein Jahr nach dem Freundin-Date-Hund-Unfall ist er keinen deut schlauer geworden
2. März 200619 j Och ich glaub bei dir ist vor der Zunkuft = nach der Zukunft :bimei Hat sich die Hundedame mal wieder gemeldet?
2. März 200619 j *stubsnase in den wind halt* Mhhh, Schoki.... *lieb schau und mit den wimpern klimper* Bekomm ich auch was ab? Was was noch unangesabbert ist?
2. März 200619 j *zu instant-Videothek schlapp, Soap-Film einleg und wild rumspul* Das ist das Jetzt - und das Vergangene ist davor! *vorspul* das ist die Zukunft! Dann ist das Jetzt die Vergangenheit. Durchkämmt die Wüste :mod:
2. März 200619 j *vorspul* das ist die Zukunft! Dann ist das Jetzt die Vergangenheit. Durchkämmt die Wüste :mod: *kamm schnapp* Otternasen! Frische Otternasen! (Ok anderes Boot, aber genauso krank )
2. März 200619 j Bekomm ich auch was ab? Was was noch unangesabbert ist? *etwas vom Privatvorrat anbiet* Ich empfehle die Schoki-rosen
2. März 200619 j *kamm schnapp* Otternasen! Frische Otternasen! (Ok anderes Boot, aber genauso krank ) Wenn hier noch einmal jemand Jehova sagt, dann...:floet:
2. März 200619 j *schoki-Rosen bei seite schieb* *schoki-Herzen hin halte* *liebguck* oder lieber Lembas mit Schoki-Überzug?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.