Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@grueni: Ja so geht es mir auch. Ich habe die ganzen ZPs durchgesehen (5Stück) dann noch die Themen die laut Rahmenplan dran kommen könnten und jetzt bin ich fertig und überlege, was ich mir noch rein ziehen kann. Ich weiß es nicht. Ich bin echt froh, wenn ich mit der ZP durch bin. Dann kann ich meine Kenntnisse in Webdesign mal wieder ein bisschen auffrischen und ausweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja das ist wichtig, bin froh das wir das Tabellenbuch benutzen dürfen.

Ich hatte mir aber trotzdem nochmal Berechnungen und so was angesehen und auch Struktogramme und Datenflusspläne muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Ach, wird schon alles schief gehen. Es ist ja quasi nur ein Probelauf.

Danach mach ich erst mal richtig schön Urlaub ;)

Habe ich mir ja auch dann verdient! Das beste ist, dass ich dann endlich mal mit meinem Füherschein in gang komme, dann kann ich ja fast jeden Tag fahren.

das letzte Mal hat echt gut geklappt, das Wenden ist mir auf Anhieb gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal was Urkomisches erzählen?

Ja?

Gut!

Also, es war einmal ein kleiner Pinnie. Der wurde gefragt ob er an einem Prüfungsinternat der Auszubildenen als Prüfer teilnimmt. Ort war Reinfeld. Da dachte sich der kleine Pinnie: Toll dann kann ich mich mit jmd aus Kiel treffen. Gedacht, gemacht.

Ende des Liedes: Nächstes Jahr darf er das Prüfungsinternat komplett organisieren, da der alte Organisator keinen Bock mehr hat. :D

Herrlich, ich lach mich kaputt!!!:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal was Urkomisches erzählen?

Ja?

Gut!

Also, es war einmal ein kleiner Pinnie. Der wurde gefragt ob er an einem Prüfungsinternat der Auszubildenen als Prüfer teilnimmt. Ort war Reinfeld. Da dachte sich der kleine Pinnie: Toll dann kann ich mich mit jmd aus Kiel treffen. Gedacht, gemacht.

Ende des Liedes: Nächstes Jahr darf er das Prüfungsinternat komplett organisieren, da der alte Organisator keinen Bock mehr hat. :D

Herrlich, ich lach mich kaputt!!!:D :D :D :D

Dumm gelaufen oder blond gerannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...