Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was machst du denn da oben an der Decke Pinnie?

Und kann es sein, daß du zugenommen hast? :D

Hui Hui Hui

Ich wollte mich schon immer vom Deckenventilator durch die Gegend wirbeln lassen :beagolisc

Büdde ?? Ich und zugenommen nee das muss an den Querstreifen liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl Also du könntest dich mit Knoblauchzehen bewaffen. Dann empfehle ich ein zwei Holzpflöcke. Ein kleines Kreuz. Ein Phiole mit Weihwasser.

Und dann irgendein sexy düsteres Outfit ;)

btw. Wenn du angeben willst nimmst du auch noch ein Paket Kocherbsen mit.

Begründung: Wenn man einem Vampir Erbsen in den Sarg schüttet kann er diesen erst verlassen wenn er alle gezählt hat. (Ich persönlich vermutet auch das deswegen Graf Zahl aka Count Count ein Vampir ist) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich denn Holzpflöcke her? ^^" Muss ich die jetzt selbst schnitzen? Und Weihwasser?

sexy düsteres Outfit sollte ich mir zusammenstellen können... :D Und Kreuze hab ich ja auch genug ^_^

Knoblauchzehen kauf ich dann morgen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich denn Holzpflöcke her? ^^" Muss ich die jetzt selbst schnitzen? Und Weihwasser?

sexy düsteres Outfit sollte ich mir zusammenstellen können... :D Und Kreuze hab ich ja auch genug ^_^

Knoblauchzehen kauf ich dann morgen.. ^^

Was du eventuel nicht vergessen solltest is n langer ledermantel, der kommt immer gut. Nah- und fernkampfwaffen nicht zu vergessen.:D

Pflöcke solltest du eigentlich im baumarkt kriegen, obwohl sebstgeschnitzte steilischer sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie:

Wieso komm ich nich auf solche Tricks :D ... Vielen Dank

@Darkeldar:

Ich verbringe den Abend bestimmt nicht mit Holzpflöcke schnitzen... :D ^^ Ich guck heut abend mal im Baumarkt. Haben ja zum Glück einen um die Ecke!

Und tauron meinte noch was von einem Schlapphut. Da muss ich gleich auch noch gucken. Ich weiß nur grad garnicht, wo es überhaupt Hüte in der Nähe gibt...

Naja, ich mach dann langsam mal FA. Vielen Dank nochmal ^^ Bis morgen!

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und tauron meinte noch was von einem Schlapphut. Da muss ich gleich auch noch gucken. Ich weiß nur grad garnicht, wo es überhaupt Hüte in der Nähe gibt...

Naja, ich mach dann langsam mal FA. Vielen Dank nochmal ^^ Bis morgen!

:e@sy

Schlapphut is nur nötig, wenn du van hellsing machst :D blad mit schlapphut sieht doof aus :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlapphut is nur nötig, wenn du van hellsing machst :D blad mit schlapphut sieht doof aus :bimei
Stimmt :D

War mein Vorschlag weil wenn ich an Vampirjäger denke, denk ich halt an nen Kerl im schwarzen Mantel mit so 'nem breitkrempigen Schlapphut.. bin wohl Warhammer geschädigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlapphut is nur nötig, wenn du van hellsing machst :D blad mit schlapphut sieht doof aus :bimei

Ich mach nich Van Hellsing (kenn ich nich) und blad (kenn ich auch nicht O.o) auch nich ^^

Meinen Hut behalt ich jetzt aber trotzdem, den hab ich mir nämlich schon gekauft :bimei

sieht total goil aus :D

Klamotten hab ich mir schon einigermaßen zusammengegammelt, ich brauch nur noch einen coolen Mantel =/

und halt noch so ein Sprühfläschen und Holzpflöcke.. den Knoblauch lass ich lieber weg, ich will die Vampire ja eigentlich anlocken ^^... oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :D

War mein Vorschlag weil wenn ich an Vampirjäger denke, denk ich halt an nen Kerl im schwarzen Mantel mit so 'nem breitkrempigen Schlapphut.. bin wohl Warhammer geschädigt ;)

Redest du zufällig von nem großinquisitor der hexenjäger? Bin auch auf hexenjäger umgestigen, meine grey knights kann ich ja trotzdem verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*in das Gegröhle mit einstimm*

Happy Börsday dir Feli, häppy Börsday tuuu youuuu!

*die schweinetorte.jpg auf den Tisch stell*

*Wikingerblut zum anstossen in stilechten Trinkhörnern dazustell* :cool:

*Päkchens dazustell und die zwei Körben vom Soap-Treffen auch noch dazuleg* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...