Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

'Guppy schwimmt jetzt im großen Ozean, hab ihn runtergespült' :beagolisc

Wenn man darüber nach denkt, dass die Art schon millionen Jahre unter wiedrigen Bedingungen überdauert und die Exemplare den Trocknungs- und Transportvorgang überlebt haben.. dann ist das schon deprimierend :D

[Nichte eines Zahnarztes Kreisch Mode ON]

Fischi! Fischi! FISCHI! *klo runterspül* :D

[Nichte eines Zahnarztes Kreisch Mode OFF]

Stimmt, ich möchte kein Urzeitkrebs sein :D Dann lieber der Viereckseierformer oder der Heißluftballon, der auch Zeppelin, Überlebenszelt und Müllbeutel (was sein eigentlicher Bestimmungsgrund ist) in einem ist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*buhu* ich könnt heulen.

ich mein, bei meinen freunden is es normal, das ich denen die ganze woche hinterher sims und keiner schreibt zurück.[...]

komische "Freunde" hast du da. Also ich hätte die schon längst in den Wind geschossen, was ich so mitbekommen habe bisher...

Also so Slimezeugs hatte ich nie.

Aber ich hab sogar noch nen halben ganz alten DM-Schein (noch mit dem Schiff drauf). Den hab ich als Glücksbringer im Portemonnaie. :)

[edit]

Upps - überpostet.

Jemand ne Idee für nen neuen Thread?

*Chippie gratuliersel* :e@sy

Die Soap expandiert quasi in letzter Zeit. ;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen machen? Nein. Ihr habt mehr gemein, als Ihr glaubt. Ich muß Euch beide häufiger ermahnen, Ihr seid beide auf Eure Art kindisch und könnt beide auf Eure Art ziemlich nervig sein. Eigentlich passt Ihr manchmal wirklich gut zusammen...

also komm... in letzter zeit haben wir uns beide doch gut rausgemacht :P

huch überposter... naja das gehört dazu :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: ich hab nix gegen comics, im Gegenteil. Aber die Mickey Maus war eine zeitlang immer darauf ausgelegt anderen Leuten streiche zu spielen. Vielleicht mochten meine Eltern sie deshalb nicht.

Ich hab von 6 bis ins 10. lebenjahr nur 5DM Taschengeld bekommen, da hab ich dann immer eine Hälfte für die Mickey Maus ausgegeben und die andere für Süssigkeiten. Meine Eltern wollten mich immer dazu bewegen, dass ich mir von dem Geld, ihrer Meinung nach, was sinnvolleres kaufe. Sie meinten immer man kann von den Lachgeschichten in der Mickey Maus nix lernen.

Ich denke das mittlerweile über die damaligen Hefte auch. Gut, sie sind ja danach wieder besser geworden. :)

@Chippie: Oh! Gratualtion auch von mir! Das ist ja schön! Ich mag Babys :) Das ist ne' schöne Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: ich hab nix gegen comics, im Gegenteil. Aber die Mickey Maus war eine zeitlang immer darauf ausgelegt anderen Leuten streiche zu spielen. Vielleicht mochten meine Eltern sie deshalb nicht.

Ich hab von 6 bis ins 10. lebenjahr nur 5DM Taschengeld bekommen, da hab ich dann immer eine Hälfte für die Mickey Maus ausgegeben und die andere für Süssigkeiten. Meine Eltern wollten mich immer dazu bewegen, dass ich mir von dem Geld, ihrer Meinung nach, was sinnvolleres kaufe. Sie meinten immer man kann von den Lachgeschichten in der Mickey Maus nix lernen.

Ich denke das mittlerweile über die damaligen Hefte auch. Gut, sie sind ja danach wieder besser geworden. :)

Gut das ich immer was gelernt hab aus der mickey maus.... wenn auch komische sachen^^

Und ich möchte sie auch im nachhiein nicht missen....

@Chippie GRATULATIONS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...