Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin :e@sy

hier kam gerade ne super Mail an.

Sehr geehrte Herren,

wir benötigen Vollzugriff auf ihren Application Server für die Ebenen Test/Freigabe/Praxis um im Rahmen von Workshops mal schnell ne Application einspielen zu können oder mal ne Einstellungsänderung zu testen.

Darunter ein Screenshot vom Praxis Http Server mit dem Vermerk das sie an der Stelle nicht weiterkommen :beagolisc

Also jetzt mal im Ernst wenn die diese Rechte wirklich kriegen ziehe ich mich hier aber ganz fix aus dem Admin geschäft zurück. Da kann man ja für nichts mehr garantieren :hells:

Ich werd aber alles tun um denen den Zahn zu ziehen. Sollen die gefälligst nen Admin ansprechen wenn da mal was deployt werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

hier kam gerade ne super Mail an.

Sehr geehrte Herren,

[...]

ach. und IHR wollt mit UNS gemeinsame sache machen? ich glaub, ich will lieber nicht wissen, was bei euch im netz sonst noch so erlaubt oder gewünscht ist ^^

aber nix für ungut, diese naiven wünsche gibts bei uns auch. *streitkolben zück* auf zur schlagkräftigen argumentationsstruktur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervige an der sache war vor allem, dass die schneetiefe ausreichen war das zeug mit der frontlippe aufzugreifen, dem windlauf folgend die schürze hochzuwehen, über die motorhaube auf die frontscheibe.. das war etwas... undurchsichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen. :e@sy

*müde in die Kuschelecke kraxel*

@Ntl:

Ich verstehe den Film "Stay" übrigens auch nicht wirklich. :rolleyes:

Moin :e@sy

hier kam gerade ne super Mail an.

[...]Ich werd aber alles tun um denen den Zahn zu ziehen. Sollen die gefälligst nen Admin ansprechen wenn da mal was deployt werden soll

Also ich würde ja dazu raten, dass die sich nen eigenen Testserver aufsetzen und dann nach Herzenslust damit rumspielen können. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...