Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ach nerd oder noob, ich kann C nicht wirklich. ich verstehe zwar die einzelnen Befehle und kann auch Struktogramme und PAPs lesen, aber mein eigenes Programm schreiben...Naja da vergehen dann schonmal Wochen oder Monate. Obwohl ich damals auf meinen Kalender eine gute zwei bekommen hab.

oh man! Ich wär jetzt richtig gern in Rio, da ist es warm! 30° Und Abends "nur" 24°! Außerdem ist da Meer und Strand und eine Liege findet sich da bestimmt auch noch....*träum*:)

@gruni: Leider geht es um keine Datenbank, also ich kenne es zumindest auch so. Hierbei geht es eher um die Steuerung eines Gleichrichters über eine Softwareschnittstelle.

Mal sehen, ich komme im Moment mit den einzelnen Prozessen, die ich aufstellen soll, ganz gut zurecht. Hoffentlich meint mein Chef das auch so, wie ich ihm das vorsetzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*heul* Ich will auch DSL! :beagolisc

Naja, vielleicht krieg ich hier wenigstens "DSL-light" oder wie sich das nennt. Hauptsache Flatrate. :)

Stimmt auch wieder...allerdings hab ichs etwas weiter nach Hannover als du. ;)

@Nightfly

Bei dem Begriff "Trigger" fällt mir nur Folgendes ein:

Welche Datenbank benutzt du denn? :D :D

achja, ich liebe meine 2000er flat :floet:

joa n trigger is IMHO nur was was ein event auslöst bzw. ist der trigger ein event, dass programme startet... aber der binärkram zu dem speziellen fallbeispiel sagt mir gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich liebe meine 2000er flat :floet:

niedlich .. ich überleg grad ob ich 7 euro mehr im monat für meine 20/2 mbit (20 down 2 up) investieren soll oder bicht *grübel*

wobei.. iegentlich reiz ich ja die 5/2 die ich jetzt hab net aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niedlich .. ich überleg grad ob ich 7 euro mehr im monat für meine 20/2 mbit (20 down 2 up) investieren soll oder bicht *grübel*

wobei.. iegentlich reiz ich ja die 5/2 die ich jetzt hab net aus ...

joa hab auch an das angebot von kabel deutschland gedacht, aber ich nutz die 2000er schon kaum, also was will ich dann erst damit... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@gruni: Leider geht es um keine Datenbank, also ich kenne es zumindest auch so. Hierbei geht es eher um die Steuerung eines Gleichrichters über eine Softwareschnittstelle...

Soweit hab ich das schon verstanden...mein Spruch mit der Datenbank war auch als Scherz gemeint. ;)

@Kugel

Du könntest mir von deinen 2MBit ruhig was abgeben...und dgr auch! :mod:

*Schild hochhalt "Will work for bandwidth!"* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit hab ich das schon verstanden...mein Spruch mit der Datenbank war auch als Scherz gemeint. ;)

Achso....:D

Naja aber ich weiß jetzt wie ich es machen muss, wenn es doch falsch sein sollte erschießt mich bitte.

Mal sehen.

hmm...ich hätte jetzt Lust auf eine leckere Pizza!! :eat:

Oh nein! Bei uns schneit es jetzt schon wieder! Ich glaube der Harz schneit komplett ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark:

Also ich kenne das hier: http://www.convert-wma-mp3.com/

und auch das hier: http://www.wma-mp3.com/

Ansonsten gibt es da noch den No23 Recorder, da musst du die wma aber umständlicherweise aufnehmen, kannst sie aber problemlos in mp3 Format umwandeln und auch zeitlich aufeinander zuschneiden oder fehler korrigieren. Da kannst du auch in viele andere Formate hin und her umwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*Schild hochhalt "Will work for bandwidth!"* :D

*auch so ein Schild hochhalt*

Irgendwie sind mir meine 2MBit/s zu wenig. Vor allem der Upload von max. 22kByte/s nervt mich ganz gehörig, wenn ich mal wieder ne Mail mit 5MB Anhang verschicken will o.ä.

Ich laste die Leitung zwar nicht durchgehend aus, aber wenn ich was haben/schicken will, dann auch möglichst flott... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leude....

nach langer Zeit bin ich mal wieder aus der Berufsschule in die Firma zurückgekehrt... aber das hält nicht lang an... bin nur eine Woche hier... denn wieder inner BS und denn irgendwie in Minden....

Und was ist hier so losgewesen? was hab ich verpasst?? Welche neuen gerüchte gibts??

Ich bin schon wieder in meiner lieblingsabteilung :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn jetzt in hamburg!!! :D

Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ich mein jetzt is ja nicht mehr so viel Platz zwischen dir und mir? oder sollte ich mich drüber freuen? ;)

Wo arbeitest du denn jetzt? nich das ich neugierig bin oder so....

Aber... in einem Monat oder noch mehr is nix passiert.... boah... das ja schwach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Honney. :e@sy :)

Also bei mir ist nichts passiert.

lang nicht gesehen :e@sy

Aber das hier garnix los wa als ich weg wa.... ads ja echt frech.... denn muss ich wohl mal n paar gerüchte über irgendwelche soapies in die welt setzen, damit mal was los is...:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...