Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke... hab ja auch nur ich geburtstag :eek :(:P

Schatz dein Geburtstag ist ja auch privat und nicht arbeitstechnisch! ich meinte aber das arbeitstechnische am März. oder kannst du mir sagen wie ich eine Softwareschnittstelle im Gleichrichter mit festgelegten Pseudoschritten kodiere und die einzelnen Aktionen durch einen Trigger herbeiführe???

Wobei die erste Aktion (Rücksprung Adresse) von 0-63 Bit geht aber nur 0-5 gesetzte Bits hat (wenn 0=0 dann nicht gesetzt, wenn alle Bits= 5 dann 63)???????:confused:

Hilfeeeeeee!

Ich programmiere ja eigentlich soweit gerne (Nein, eigentlich hasse ich programmieren von tiefsten herzen) , aber eigentlich kümmere ich mich noch lieber um Netzwerksachen.

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kannst du mir sagen wie ich eine Softwareschnittstelle im Gleichrichter mit festgelegten Pseudoschritten kodiere und die einzelnen Aktionen durch einen Trigger herbeiführe???

Wobei die erste Aktion (Rücksprung Adresse) von 0-63 Bit geht aber nur 0-5 gesetzte Bits hat (wenn 0=0 dann nicht gesetzt, wenn alle Bits= 5 dann 63)???????:confused:

42...

In etwa soviel verstehe ich von deinem Text: NULL

;) Aber ich muss ja auch nicht proggen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich klappt das bei uns zwei noch mit DSL. Das wär sonst ja total blöd. :(

Ich bin nicht auf der Cebit. Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht so arg. ;)

na, bei mir gibt es ja wenigstens welches ;)

ich muss nur was warten oder anderen anbieter suchen...

och...is doch mal ne nette abwechslung zu nem "normalen" arbeitstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42...

In etwa soviel verstehe ich von deinem Text: NULL

;) Aber ich muss ja auch nicht proggen können :)

Weißt du was das lustige ist?? Ich auch nicht! Eigentlich müsste ich mich um router und so ein Zeug kümmern, aber davon wurde ich erstmal befreit für diese Woche und das beste: Ich hab keine Ahnung und bin komplett verwirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was das lustige ist?? Ich auch nicht! Eigentlich müsste ich mich um router und so ein Zeug kümmern, aber davon wurde ich erstmal befreit für diese Woche und das beste: Ich hab keine Ahnung und bin komplett verwirrt!

dann schnapp dir n fachbuch und hau rein ;)

scheinbar unlösbare aufgaben sind dafür da dran zu wachsen ...

also nich lamentieren sondern reinhauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh man...Ich will auch zur Cebit!!! *wein*[...]

*mitwein*

Ich will da auch endlich mal hin. Jedes Jahr kam bisher was anderes dazwischen. :( In der Ausbildung hatte ich beide male an den Tagen wo die fuhren Schule und musste da hin, dann hats mal mit Karten bekommen nicht geklappt, dann hatte ich mal andere Termine, dann mal keine Kohle dafür, ... jedes Jahr was anderes. Ich will doch einfach nur mal da hin und mir das real anschauen statt immer nur im Internet und TV. *schmoll*

öhm... wer? O.o

Haben die da auch mitgespielt? ^^

Ja, haben die.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mitwein*

Ich will da auch endlich mal hin. Jedes Jahr kam bisher was anderes dazwischen. :( In der Ausbildung hatte ich beide male an den Tagen wo die fuhren Schule und musste da hin, dann hats mal mit Karten bekommen nicht geklappt, dann hatte ich mal andere Termine, dann mal keine Kohle dafür, ... jedes Jahr was anderes. Ich will doch einfach nur mal da hin und mir das real anschauen statt immer nur im Internet und TV. *schmoll*

Tröste Dich...ich fahre auch zum ersten Mal dieses Jahr...also wird's bei Dir bestimmt auch noch mal was :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schnapp dir n fachbuch und hau rein ;)

scheinbar unlösbare aufgaben sind dafür da dran zu wachsen ...

also nich lamentieren sondern reinhauen :D

Ja ich mach ja schon! :beagolisc

Naja aber ich hab jetzt für meine Aufgabe schon mal ein Ansatz gefunden, ich mach erst mal ein PAP und daraus entsteht dann das struktogramm.

Eine Frage noch: Bei Trigger, welche Binärstelle wird da genommen, also bei 2 wär es ja Binär 10 und durch die 1 vorn wär das Bit doch gesetzt, oder?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, bei mir gibt es ja wenigstens welches ;)

ich muss nur was warten oder anderen anbieter suchen...

och...is doch mal ne nette abwechslung zu nem "normalen" arbeitstag...

*heul* Ich will auch DSL! :beagolisc

Naja, vielleicht krieg ich hier wenigstens "DSL-light" oder wie sich das nennt. Hauptsache Flatrate. :)

Stimmt auch wieder...allerdings hab ichs etwas weiter nach Hannover als du. ;)

@Nightfly

Bei dem Begriff "Trigger" fällt mir nur Folgendes ein:

Welche Datenbank benutzt du denn? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...