Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich war letztes Jahr 16 Tage am Stück krank gewesen, weil ich mir am Rosenmontag fast den Tod geholt hatte (hatten Tribühnenkarten gekauft und ich konnte da leider nicht mehr weg :()... Er meinte, ich wäre zu oft krank gewesen...

Seitdem muss ich ihm quasi "beweisen" dass es mir mies geht sonst läßt er mich nicht gehen. Selbst Attest zieht nicht. Kann er zwar nichts dran machen, dass ich dann zu Hause bleibe, aber dann hakt er wieder auf einem rum :(

Naja, 3x hintereinander mit Grippe anstecken war ihm wohl letztes Jahr nicht gut genug - Stirnhöhlenentzündung und blutigem Husten inbegriffen :(

Er soll einmal richtig Migräne haben... Dann weiß er was das ist... Brummschädel ist mir ja noch egal, aber das... Ne, das wünsch ich keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gu*hust* Morgen zusammen :)

Und alles Gute nachträglich noch, Quoth :hawk

So, Url*schnief* ist rum, Karneval und Burgsonntag auch, und die Arb*hatschi* hat mich wieder...

Ich glaub, ich bau mal schnell ne Quarantäneecke auf hier, ich hab voll die Schnodderseuche erwischt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flamie zurück kuschel :e@sy

Aber natürlich kannst du auch nen Schluck Tröste Bier haben...oder darfs sogar ne ganze Flasche sein. Ich weiß ja nicht wie groß dein Tröstebedarf ist :beagolisc

Öhm... eigentlich wollte ich nur n Bier... :D

Den Trost kannst Du ganz grueni schenken. ;)

@gany:

Musst Du wissen was Du tust. Ich geh ja auch meist arb**ten, obwohl ich krank bin. Naja, aber ich nörgel dann halt nicht so extrem rum... könnte je gehen, wenn ich wollte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... eigentlich wollte ich nur n Bier... :D

Oh so Sätze erzeugen in meinem Kopf immer die Vorstellung eines Auftritts in Zeitlupe mit romantischer Musik im Hintergrund. Halt so ähnlich wie in "Eine wie Keine" als Rachel die Treppe runter kommt :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

würd ich ja zu gern... so ganz spontan mal hoch nach HH fahren.. naja, aber das wird mir dann zu stressig bis morgen um 7 wieder hier zu sein. ;)

@Pinnie:

*grins* aber nicht, dass du mich dann auch in so nem Outfit sehen magst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa! Ich habe es hinbekommen!!! Und sogar noch verstanden!

Endlich bin ich mit diesem Programm fertig! :marine

Ich musste zwar gestern vor Feierabend das ganze nochmal erklärt bekommen, aber jetzt hab ich es endlich kapiert!

Ach! Das ist schön!

Jetzt ess ich erstmal ein Schokopudding. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn such dir gefälligst was zu tun .. geh kaffee kochen oder so :D

Ich muss dich enttäuschen ne Kaffeemaschine die noch von Hand bedient werden muss gibt es hier nicht...

Also... kann ich diese Zeit schön sparen....

Is ja nur noch 2 Stunden bis mittag *stöhn* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich enttäuschen ne Kaffeemaschine die noch von Hand bedient werden muss gibt es hier nicht...

Also... kann ich diese Zeit schön sparen....

dann tu was deinem naturell entspricht... schnapp dir nen staubtuch und nen wischmopp und putz die firma :floet: :floet:

sister: och ich kann momentan ganz gut ohne frau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...