Zum Inhalt springen

Hilfe unter Kollegen


Kruemelchen189

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FISI Kollegen...entgegen der üblichen Meinung weiblich Fachinformatiker sind meistens seltsam,lol, mache ich bei einem online Voting der *** mit und brauche dabei richtig dolle Unterstüzung. Und wer hat mehr Online-Zeit als wir Fisi's. Bitte bitte helft mir bei diesem Voting, es endet Sonntag Nacht, und leider haben mich die vielen Models und Fitnesstrainerinnen von Platz 3 vertrieben.

Jede Stimme (1 ;)) zählt und ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Stellt eure Cookies richtig ein und verbreitet den Link überall ihr könnt. Ich zähle auf euch. Ich brauche mindestens noch gute 1000 Stimmen.

Ich zähle auf euch...

Link editiert, siehe Boardregeln. bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairness is da keine mehr drin seit die Mädels das mit den Cookies spitz gekriegt haben ;) Es ist auch von der Organisation bestätigt worden das sie nix gegen mehrfach votes haben. Ich schöpfe nur meine Möglichkeiten geschickt aus. Und extra deswegen hier angemeldet hab ich mich nicht, war zu meiner Ausbildungszeit schonmal hier, hab nur meinen Login vergessen....und ITSE's dürfen natürlich auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieb von euch, aber nicht vergessen! Voting endet Sonntag nacht und ich hab einiges auf zu holen da ich samstag und sonntag abend arbeiten muss und nicht mitgucken kann oder leute zu hilfe rufen.

Bilder sind doch genug da ;)

Die ersten 5 Mädels gehen weiter ins Finale mit 10 Mädels. Das ist momentan erst mal Ziel. Danach geht es um 6 Shootings mit *** und einen riesen Bericht in der ***. Haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...