Zum Inhalt springen

Präse. bitte bewerten


buschfunker

Empfohlene Beiträge

Überschrift "Integration eines Proxyservers" bei der Inhaltsübersicht verschwommen?

Umfeld: Es heisst "Beständig seit 1940" Besser finde ich "Gründung 1940" sonst hört es sich für mich nach einem Existenzkampf seit Jahren an :D

Problemstellung viell. kürzer fassen, dann kannst mehr sagen als ablesen. Z.B.

- Budget max. 1500 Euro

Sollzustand: sollen protokolliert werden (klein schreiben)

Testdurchlauf: LDAP-Konvektivität (Konnektivität ?) funktioniert

ACL funktioniert....

Das wars von meiner Seite aus. Mir sind eben mehr die Rechtschreibfehler aufgefallen. Vielleicht noch mehr Stichwort statt halbe Sätze?

Ansonsten schönes Desgin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir bei Rechtschreibfehler sind:

Windows 2003 Server Standart

Siehe dazu http://www.k-faktor.com/standart/ :D:P

ähm nur mal so ne Frage: Warum soll er da Standart schreiben, wenn das Produkt aber nunmal Windows Server 2003, Standard Edition heisst???:confused:

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen...versuch mal mehr Bilder reinzubringen, zB beim Soll-Konzept. Das sollte eigentlich machbar sein.

Viel Erfolg noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Folienlayout vorgegeben? Wenn nicht, könnte überlegt werden die Agenda in den Kasten auf die linke Seite zu bringen und den Folientitel in den oberen Bereich wo jetzt die Agenda ist. Damit wäre es möglich den Zeilenabstand zu vergrößern und evtl. die Schriftart noch etwas zu vergrößern.

Warum wird nicht noch der Punkt Planung in die Agenda gebracht? Die Software + Hardware wurde ausgewählt -> alles Punkt für die Planung.

Ansonsten ist die Präsentation nachvollziehbar, aber an der Rechtschreibung sollte noch gearbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ok, es wurde schon viel gesagt. Wohl war.

Die Farbgebung finde ich eigentlich sehr angenehm. Du solltest allerdings die Lichtverhältnisse bedenken. Ganz wichtig: UNBEDINGT VORHER TESTEN!!!

Stichpunkte kürzer; auf Schreibweise achten.

Inhaltlich find ich's ok.

Wünsche Dir viel Glück! Wann bist du denn dran?:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...