Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 106
  • Ansichten 8.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich reserviere Sonntag abend - dann zähle ich auch nochmal - oder übernimmt das jemand freiwillig (warum kann keiner von diesen IT-Fuzzis :beagolisc :rolleyes: einfach hochzählen???)

Vielleicht weil manche den Algorythmus nicht verstanden haben? Aber 3,5 Seiten Thread mit Blödeleien zumüllen können se...

12 Teilnehmer hab ich gezählt.

IJK,

Doham,

Nachtwächter,

Darkeldar + 1 ext. TN,

ICQ,

Chief + 1 ext. TN,

Allesweg,

D_Z,

Sissle,

Hawkeye

So, die obige Liste ist verbindlich. Abmeldungen werden nur handschriftlich mit 3 Durchschlägen [ohne techn. Hilfsmittel erstellt!] (2x an IJK und einen an mich) zur Prüfung und Genehmigung/Ablehnung per Briefpost geschickt. Als zugestellt gelten Briefe, mit einem Poststempel vom 26.08.06.

Also kommen !

Kann mir bitte jemand mal ne Wegbeschreibung per Öffis mitteilen, da ich und Hawkeye damit antanzen werden ...

sagt mal - wir werden über 10? Wow :)

@sissle

Schreib mir ein Mail oder ne PN, mach ich dann heute abend.

Optimal mit Startpunkt (Station)!

Ansonsten..

ZIEL Laimer Bhf., S-Bahn-Station, von da ca. 10 Minuten zu Fuß

oder Laimer Platz, Endstation U5, von da ca. 15 Minuten zu Fuß

dazwischen / dazu einige Bus- und Straßenbahnlinien (Ecke Fürstenrieder/Landsberger)

*** zu langsam ***

wir kommen wohl mit der sbahn - laim

wir kommen wohl mit der sbahn - laim...

also so wie ich es bisher sehe ...

sorry, auch wenn es diesesmal praktisch mit nem Chauffeur gewesen wäre (thx D_Z), kann ich leider ned. Bin mit dem Ferienprogramm als Betreuer unterwegs und danach habe ich ne Vorstandssitzung. Die sit grade eben reingeschneit :(

sorry, auch wenn es diesesmal praktisch mit nem Chauffeur gewesen wäre (thx D_Z), kann ich leider ned. Bin mit dem Ferienprogramm als Betreuer unterwegs und danach habe ich ne Vorstandssitzung. Die sit grade eben reingeschneit :(

boa - das erhöht unseren deal auf 2 WB!

Wenn du beim nächsten Mal nochmal so ohne Grund schwächelst kommen wir alle auf deine Kosten nach RO!!!

Für alle Kommenden:

Tisch ab 19:00 Uhr reserviert auf: Michael Streicher!

Bis bald ;)

Also kommen !

Sofern die Medizin nicht seit meinem letzten Krankheitsfall wesentliche Fortschritte gemacht hat, werde ich wohl doch nicht kommen können.

Mich hat's völlig aus den Latschen gehauen, ich liege mit Decke vor dem Fernseher und warte darauf, dass es 11 Uhr wird und ich zum Arzt "darf"!

Gute Besserung...

(und beim nächsten Mal das Attest mitbringen!)

:P :p :P

Erster nach dem Treffen Poster :D

Schön wars, auch wenn es wieder nur einstellig war.

Sag mal, Hawk, hast du zugenommen? Ich wollte vorher nicht fragen, so vor versammelter Mannschaft. :)

Schöne Tag noch in Bayern, Preussen.

Hai D_Z,

da hast du aber einen heißen Reifen gefahren - oder hat der Nachtwächter geschoben?

:schlaf: :schlaf: :schlaf:

Allen eine gute Nacht!

Michael

So, nach dem ich Sissle noch in der Prärie abgesetzt habe und mir mit dem Buschmesser den Weg zur Autobahn freigekämpft habe, bin ich auch wieder wohlbehalten und eigentlich gar nicht müde zurück.

Schön wars. Wir könnten uns wirklich öfter treffen.

Zur Erinnerung: Ich bin vom 6.-9.11.2006 in München. (Wenn das Seminar stattfindet).

So, ich hab mich doch dafür entschieden einen Tag Urlaub zu nehmen. Kollegen und Personalabt. sind informiert, jetzt muss ich nur noch nen anderen Parkplatz wählen, da der einzig freie gestern Nacht nur bis 7:00 das Parken erlaubt. Und dann gehts wieder ins Bett. 3,5 Stunden Schlaf sind definitiv zuwenig, wenn man in der Nacht vorher auch nicht geschlafen hat.

Schee wars,

ich bin immer noch muede ...

Sitz in der Arbeit und bin verplant...

Schee wars,

ich bin immer noch muede ...

Sitz in der Arbeit und bin verplant...

Kann ich mir vorstellen. Ich hab mich nach obigen Posting auch noch mal ins Bett geworfen und bis eben gepennt.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.