Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

moorgen zusammen :)

es gibt ja wenig was die laune an nem verregneten montag morgen hebt aber seeehr geil ... fahr ich zur arbeit steht da n schild "achtung staugefahr, allgemeine verkehrskontrolle"

ich denk schon so "ja is klar, dich ziehen sie raus weil die ham ja keine vorurteile.. aber mit ner tieferen karre biste na klar gleich verdächtig..."

und was passiert: 10 autos durchlassen und mich reinwinken :rolleyes:

angehalten .. "moin einma die papiere bitte" ich : "moin zurück" reich führerschein und fahrzeugschein raus "die anderen papiere auch?" bulle: "welche anderen papiere" ich "och nix ich musste grad an men in black denken wo sie das tintenfischbaby im taxi zur welt bringen" bulle guckt verdattert "ähm.. ja ähm denn machen wir ma n lichttest" und geht nach vorne .. gehen wir die lichter durch und ich denk schon "hmm stimmt ja meine kennzeichenbeleuchtung hinten war ja kaputt..." er gibt mir die papiere und sacht "jo alles klar, denn ma schoin tach noch und anschnallen nich vergessen"

ROFL keine eintragungen kontroliert, die kaputte kennzeichenbeleuchtung hinten nich gesehen .... dann könn die sich dat auch sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ROFL keine eintragungen kontroliert, die kaputte kennzeichenbeleuchtung hinten nich gesehen .... dann könn die sich dat auch sparen :D

lol geil

auf meinem ESD is die seriennummer noch nich drauf, die muss man extra anschweißen, sehr komisch aber wenn die nichtmal deine AEs checken dann denken die bestimmt mein ESD is orginooool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...