Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

pinnie? wo? WO?!

AHHHH!!!! *davonlauf* :D

Uppppps *schäm*

Tun mir so leid!! :e@sy :e@sy :e@sy

Aber warum musst du auch dein Ava ändern *g* bei Phantasiegestalten den ich immer an Pinnie *g* Ich weiß auch nicht warum...

Jetzt muss ich auch nich nchdenken beim Posten.... bitte einmal Ava-routiren *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand immer Robbie und das Baby am besten...

Ja Robbie der Müsli-Dino :)

Und dann war ja da noch der Stegosaurus, der Boß von Mr Sinclair! Der war auch toll! In seinem Wohnwagen :D

Und der Krieg um die Pistazien! Naja und Pearl die Schwester von Earl. Die Nachbarin war aufdringlich...wie hieß die nochmal?? Monica, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Robbie der Müsli-Dino :)

Und dann war ja da noch der Stegosaurus, der Boß von Mr Sinclair! Der war auch toll! In seinem Wohnwagen :D

Und der Krieg um die Pistazien! Naja und Pearl die Schwester von Earl. Die Nachbarin war aufdringlich...wie hieß die nochmal?? Monica, oder?!

ja :)

Oder auch die ganzen Tiere die noch reden konnten im Kühlschrank udn im Mülleimer *gg* Das wa auch lustig *gg*

Jaja... lang ists her... aber erinnern kann ich mich noch super dran :D

Nu hab ich aber langsam ma hunger... wird zeit, dasses 13:00 wird... unsere Mittagszeiten werden aber auch immer später :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So re

jam jam bei der Besprechung gabs grad lecker Obstteilchen. :eat:

So jetzt nach der Besprung hab ich auf gar nix mehr lust. :schlaf:

Gibt nix zutun und auch keine Probleme. Obwohl das meiner Meinung nach unwahrscheinlich ist oder die Ruhe vor dem Sturm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

ui toll heute wird die CPU endlich geliefert... es kommt also heute jemand morgens um 10 und klingelt bei mir, ich bin leider nicht arbeitslos (ergo nicht da) und darf das paket dafür auch erst am nächsten tag abholen *HASS*

und für so nen service zahlt man noch geld

Hättest dir natürlich das Päckchen auch einfach zur Firma liefern lassen können. ;)

andere Frage:

Was ist das fün Vieh?? Kenn ich nicht *g*

Also was das genau ist (evtl Waschbär oder so?) weiss ich auch nicht, aber irgendwoher kommts mir bekannt vor. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt irgendwer die Zeichentrickserie Drawn Together? Mit Ling Ling und Foxy Brown und einer typischen Disney Figur sowie einen Betty Boop Double??

Ich find die Serie Klasse! Sie veräppelt gekonnt MTV Formate wie The Real World oder auch Big Brother. Außerdem ist da ne' Menge schwarzer Humor drin. Noch besser als Free for All.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...