Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin heute morgen im Rinnstein aufgewacht,

kein Geld mehr in den Taschen, was für eine Nacht...*sing* :D

hat dir wer erlaubt da zu schlafen :eek :D

oder war der weg nach haus zu weit :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

azubi müsst man sein .. einfach ma so durche gegend eiern :D

*zurückerinner*

ja das waren noch zeiten :floet:

wo man noch in der schule gammeln durfte und die lehrer kaffee spendierten... :)

*auf kontoauszug guck* hat auch vorteile kein azubi mehr zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: hier gibt es keine netten Paketboten. Wenn sie nett wären, dann würden sie mir das Paket bis ins Büro hinterher tragen *g*

Oh man es regnet schon wieder! Wann wirds mal endlich wieder Sommer.... *sing*

Es muss schön werden! Wir haben am Wochenende unseren Mädelsabend und wollen zur Beach-Ladysnight :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pini: Besser wär es!

Naja aber wer weiß, vielleicht gehe ich auch nicht weg oder wir gehen nur ins Kino. Mal sehen. Eigentlich hab ich keine Lust bis früh Morgens auf Tour zu gehen. Irgendwie werde ich langsam aber sicher alt. Am liebsten würde ich nur noch schlafen *gäähn* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty, das kenn ich. Das hab ich aber ständig, bei mir hats nix mit dem Alter zu tun... Ich war schon immer anders als die anderen :D Andere wollten einfach nur bis 7-8 Uhr irgendwo weg sein... hauptsache nicht schlafen :beagolisc

Mittlerweile hab ich mich übrigens wieder beruhigt. Bin nicht mehr ganz so aufgeregt. Ich als Pessimist gehe eh davon aus, dass das nichts wird. Dann kann man wenigstens nicht enttäuscht werden :)

Und da ich mit meinem Lastenheft hier heut eh nicht weiterkomm, geh ich auch in ~40 Minuten... ^^

*mhm*... Stripshow... wo war das nochmal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl: Also manchmal muss ich mal so richtig raus und weg. Bloß raus und durch die Nacht tigern.

Aber das ist wegen der Arbeit und BBS halt selten geworden. damals konnte man sich ja in der Schule von den anstrengenden Wochenenden erholen. Ich hab mit 14 angefangen weg zu gehen. Da ist die Luft irgendwann raus. Gerade hier in den Käffern, da kennst du eine Disco und somit alle und die gleichen Gesichter triffst du auch. Zu meinen richtig schlimmen Zeiten bin ich bis hinter Kassel oder Braunschweig gefahren, einfach um dort in irgendeine Disco zu gehen. Wenn ich heute darüber nach denke, find ich es voll sinnlos. Das ganze Geld was man am Abend ausgibt, hätte ich locker für ein gutes Konzert oder mehrere Filme im Kino ausgeben können. Naja manchmal braucht man das wie gesagt schonmal, mal raus, mal was anderes sehen.

Aber, und das stimmt, die Nächte durchmachen macht alt. Heute brauch ich viel länger um mich von einem Wochenende mit weggehen und im schlimmsten Fall noch Alkohol, zu erholen.

Ich und meine Freundin, mit der ich dann immer auf Tour war sind ruhiger geworden. Das ist mal ganz schön, einfach auf dem sofa sitzen und DVD gucken und was Selbstgekochtes essen.

Damals war es vielleicht auch der Nervenkitzel, das man noch nicht 18 war und nur mit Glück wo rein gekommen ist. Keine Ahnung, aber Zuhause auf dem Sofa oder bei einem Grillabend ist es doch am schönsten:D

Achso für alle die zur Ladysnight kommen wollen, ich hab Schlafplätze frei und es findet in Sachsa Chicco statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wer weiß, vielleicht gehe ich auch nicht weg oder wir gehen nur ins Kino.

wehe dir! ich will auch ins kino!

BTW: PC tut wieder... als mainboard wars nich, CPU gerade probiert, am ende wars das netzteil, wie nighty auch schonvermutet hat, naja dann hat er eben jetzt ein paar Hz mehr :D

und der 1GB RAM luppt auch, muss ich nur noch die timings einstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...