Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sowas ist mir noch nie passiert...irgendwie hmm naja ;)

Echt nicht :eek

Also ich hab auch schon mal nen Schrank oder Apres Sun verprügelt. Naja bevor ich nem Kunden sagen was ich wirklich von seinem Verhalten halte müssen doch eher so Sachen leiden :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahcso generell.. mega schlecht besetzt wege krankheit und urlaub.. zusätzlich mega viel zu tun und so weiter und so weiter..

kenn ich irgendiwe :rolleyes: zur Zeit alles im ur**** und alle telefone auf mich umgeleitet, da macht das ardingsen richtig spass.

aber ich mach jetzt erstmal FA und freu mich morgen sagen zu können TGIF :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber früher oder später wirst du da auch drauf kommen, wenn dein jugendlicher leichtsinn einem normalen gesunden menschenverstand gewichen ist :P

ahhh... du setzt deine überaus große reife mit dem beenden einer beziehung nach dem zusammenziehen zusammen?

tja jetzt wird mir einiges klar...

apropos... jugendlicher leichtsinn und geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts gehören für mich ebenfalls zusammen, zumindest lässt sich beides gut miteinander verbinden, meinst du nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh... du setzt deine überaus große reife mit dem beenden einer beziehung nach dem zusammenziehen zusammen?

tja jetzt wird mir einiges klar...

nein ich meine nur, dass sowohl du als auch nighty das thema vollkommen anders zu sehen scheint (jedenfalls nach dem was von euch beiden zu dem thema gesagt wurde) als es meine wenigkeit tut ;)

ob da ein zusammenhang zwischen alter / reife und einstellung bestätigt steht mir nicht zu zu beurteilen ;)

apropos... jugendlicher leichtsinn und geschwindigkeitsbegrenzungen innerorts gehören für mich ebenfalls zusammen, zumindest lässt sich beides gut miteinander verbinden, meinst du nicht? ;)

Quod erat demonstrandum

aber am Rande bemerkt halt ich mich insbesondere innerorts an die geltenden regelungen (inkl. deren hamburgischer auslegung :D )

edit:

achsoooo und fa mach ich nu auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal reingugg*

Irgendwie hatte ich gestern und heute nicht wirklich Zeit zum mit-/nachlesen... :rolleyes:

[...]28 ist ein gutes Alter[...]
Ich bin in einem guten Alter. :bimei

[...]Aber ich hab mein Commander Keen und die Monkey Island Piratenscheibe wieder gefunden.
Commander Keen? :beagolisc

Das hab ich auch noch irgendwo, aber leider weiss ich nicht mehr wo. :(

[...]Ich hab mal in einer Zeitschrift für Frauen (Klar wo sonst auch ) gelesen, das man in Ausstellungen gut anbändelt kann. Stell dich einfach neben ihn und sag:"Schön nicht?".

Warum finden die Redakteure dieser Zeitschrift, das man damit anbändeln kann??Also mit diesem Spruch??

Kommt vielleicht drauf an, ob man ihn oder ein "Kunstwerk" dabei anschaut. ;)

nachdem du nein gesagt hast wird sie bestimmt gedacht haben du stehst auf was anderes [...]
Wer steht denn auch schon auf Brötchen schmieren? :confused: ... andererseits... bei ihr im Bett morgens nachm aufwachen wäre das schon okay... ;)

[...]Ach! Heute sollte es doch warm werden! Jetzt regnet es schon wieder und alles ist wie Herbst! Das Wetter bereitet mir im Moment die größten Sorgen!:rolleyes:
Also hier war echt schöner Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. :)

Achja... und ich mache jetzt auch mal so langsam FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Boah ich bin auch soooo müde und weiss net warum? :confused: :schlaf:

Echt nicht :eek

Also ich hab auch schon mal nen Schrank oder Apres Sun verprügelt. Naja bevor ich nem Kunden sagen was ich wirklich von seinem Verhalten halte müssen doch eher so Sachen leiden :hells:

Hierbei bleibt noch anzumerken das er sich dabei beide mal tierisch selber weh getan hat! :bimei :bimei :uli War das lustig!

So dann bleibt mir wiederum nur noch zu sagen: TGIF! :marine :marine :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIFBH :D

Morgen!:e@sy :e@sy

Ähmmmm... ja... ich muss heut zum Glück nur 4 Stunden hier sein und eigentlich nur Papierkrieg führen *grummel*

Werd ma mit dem ersten Dokument beginnen *grummel* bis 9:00 muss ich fertig sein, dann ahb ich besprechung der letzten 6 Wochen Ausbildung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek Du hast nicht ernsthaft deinen Urlaub vergessen:confused:

Ich denke an nichts anderes mehr als mit meinen 5 Kumpels in den Bergen rumzukrakseln! :beagolisc

Also wenn Dienstag oder Mittwoch ne Meldung im Fernsehen kommt das ne Gruppe zwischen Füssen und Pfronten verschollen ist, wisst ihr Bescheid! :hells:

@Kugel:

Du sollst nicht immer in der Ich-Form sprechen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...