Zum Inhalt springen

Nr. 250 - Von Hochzeitskleidern und genehmigungspflichtigen Kindeszeugungen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kenn ich.. hab hier grad ein Update das immer mit der Fehlermeldung "Schwerwiegend!" abbricht.. seeehr aussagekräftig :rolleyes:

Ich hab beim ersten Lesen "Schwiegermutter" gelesen. Wär ja mal ne lustige aber dennoch nicht sehr aussagekräftige Fehlermeldung :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim ersten Lesen "Schwiegermutter" gelesen. Wär ja mal ne lustige aber dennoch nicht sehr aussagekräftige Fehlermeldung :beagolisc
das wär ja wenigstens noch ne lustige Fehlermeldung ;)

Aber einfach nur mit schwerwiegend beschinpft werden.. soviel hab ich doch gar nnicht zugenommen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umschau*

irgendwie nicht viel los heut :schlaf:

hab auch endlich die Lösung für mein "schwerwiegend" Problem, die August-Version ist defekt und darf nicht aufgespielt werden.. Spitze, anstatt die das irgendwie per Mail oder Telefon ansagen, so erfährt man das erst über ihre Internetseite wenn man eine Fehlermeldung aufmachen will *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gestern wars ja auch schon recht ruhig ;)

coole aktion beim mittach.. mittem kollegen croque essen gegangen .. ich hatte meinen halben hawaii grad fertig inhaliert, guck so rüber und seh kollege hat grad 2mal abgebissen.. da hab ich mir aus sympathie (und weil ich noch keineswegs satt war) noch n halben bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hör grad ne runde wartemusik *gg*

Humppa? :marine :D

Hmm, ich überleg mir auch grad, was ich mir heute Abend koche. Ich hab Paprika, Brokkoli, Lauchzwiebeln, Mais, Pilze und Hühnchenbrust im Haus. Daraus wird sich doch irgendwas zusammen rühren lassen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: kipp a weng sojasosse drueber und mach es asiatisch . reis muss dann net sein :)

@dgr: ich und zickig? *nieeee*

so und gerade insg. 3,5h schulung in zwei verschiedenen themen direkt hintereinander... die erste war langweilig, die zweite recht cool - neues spielzeug!

:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich überleg mir auch grad, was ich mir heute Abend koche. Ich hab Paprika, Brokkoli, Lauchzwiebeln, Mais, Pilze und Hühnchenbrust im Haus. Daraus wird sich doch irgendwas zusammen rühren lassen. :beagolisc
hmm lecker, schnetzeln, sojasauce und Reis dazu :)

bei mir gibts grad kalte Chicken Nuggets und Kartoffelsalat von Feinkost Albrecht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr in diese Richtung geht mein Plan auch. Hab leider nur keine Sojasoße und die krieg ich hier auch nicht auf die Schnelle.

Ich glaub ich eß heute Abend tatsächlich Reis statt Nudeln dazu...und das als SChwabe! *g*

Ich sag schonmal Tschüüüs, ich mach gleich FA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr in diese Richtung geht mein Plan auch. Hab leider nur keine Sojasoße und die krieg ich hier auch nicht auf die Schnelle.

Ich glaub ich eß heute Abend tatsächlich Reis statt Nudeln dazu...und das als SChwabe! *g*

na dann nimm doch statt der Sojasauce Sahne und dick die etwas an.. was leichtes zum Abend ;)

schönen FA euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinguggs*

[...]ich und zickig? *nieeee*[...]
*maunz* ;)

So - endlich komme ich nochmal dazu hier reinzuschauen und nachzulesen. Ist irgendwie doof, wenn der Projektleiter schräg hinter einem sitzt. :rolleyes: Und zusätzlich hat der momentan wenige Meetings und ich ziemlich viel zu tun, so dass ich gar nicht dazu komme, während der Ardingszeit mal in die Soap zu schauen. :(

Na ja, mal schauen, ob das sich diese Woche noch ändert...

Der Projektleiter machts jedenfalls allesweg nach. Seine Frau wirft voraussichtlich irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen. *ggg*

Sooo - nu aber mal ab was ins IRC reinschauen... :rolleyes:

Bis die Tage. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...